Schwangerschaftskurse

bearbeitet 25. 08. 2004, 18:54 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe ein Problem. Da dies meine erste Schwangerschaft ist, möchte ich gerne an einem Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen. Diese finden aber in unserer Umgebung nur während meiner Arbeitszeit statt. Mein Chef weigert sich jetzt, mir für diese Zeit frei zu geben. Habe ich die Möglichkeit etwas dagegen zu machen. Eine schnelle Antwort wäre echt lieb.

Gruß Nico1101

Kommentare

• bautiebautie

75

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    also ich kann mir nicht vorstellen das es nur Kurse tagsüber gibt. Denn viele Männer machen doch auch mit oder wollen mit und die arbeiten ja nun mal tagsüber. Frag mal in den einzelnen Kliniken nach Kursen oder rufe einfach mal wenn du noch keine Hebamme hast eine an.
    Viele grüße Koko06
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Mann und ich machen z. B einen Kompaktkurs an zwei Wochenendtagen, weil wir es sonst zeitlich auch nicht hinkriegen würden. Sowas gibt es bei euch sicher auch!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum