Heißhunger auf Eier

lamerelamere

4,111

bearbeitet 28. 09. 2011, 13:14 in Schwangerschaft
Ab wann wird es denn ungesund? Habe letzte Woche abend 5 Spiegeleier mit Zwiebeln auf Brötchen gegessen...So.früh Rühreier und 1 gekochtes, gestern abend 2 und morgen früh werd ich auch wieder Ei essen...und ich könnt jetzt schonwieder. Diejenigen die ich bisher gefragt habe, meinten, daß ich das dann wohl brauche...aber kann ich dem wirklich so hemmungslos nachgeben? Das Gelbe vom Spiegelei brate ich auch brav immer schön hart durch.
Bin aber echt unsicher...und trotzdem möchte ich den ganzen Tag nur Eier essen... :oops:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach, solange dir davon nicht schlecht wird und du schön darauf achtest, dass das ganze Ei durchgegart ist (was du ja machst), sehe ich da keine Probleme.

Die Blutwerte könnten evtl. kurzzeitig drunter leiden, aber das merkst dann wahrscheinlich schon durch eine Ablehnung. Außerdem müsste es dann zu Ostern ja Scharen von "Eiergeschädigten" geben ;)

Der Angsthype um die Eier ist mittlerweile so krass geworden, dass viele Menschen zu stark auf Eier verzichten, und gerade in Eiern sind viele wichtige Proteine drin, auch fürs Babylein.

Lass es dir schmecken :D
  • ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke auch, dass Du Dir da nicht so viele Sorgen machen solltest. ;-)
    Iss einfach was Dir schmeckt. Bei mir ist es in dieser Schwangerschaft Leberkäse und Würstchen. Davon kann ich nicht genug bekommen... und seit einiger Zeit Äpfel. Wir haben so einen genialen Apfelbaum im Garten, also 4-5 vernichte ich grade täglich. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum