leichte Schmierblutung in 7. ssw. ist normal, oder?

Fay74Fay74

98

bearbeitet 29. 09. 2011, 21:06 in Schwangerschaft
hallo, habe seit heute morgen leichte schmierblutung bekommen, es ist nicht viel,,,
was mich nervt sind schmerzen / ziehen im unterleib, bin in 7.ssw.
man kann die aushalten, leichte, kurze krämpfe, dann geht es wieder.
ist das eher normal oder was meint ihr denn?
bitte um antwort
l.g. fay74 :traurig41:

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,

laut deinem Ticker bist ja schon in der 8. Woche :sunny:

So nun zum eigentlichen...ziehen und zwacken ist normal, krämpfe glaub ich eher nicht.
    Blutung muss nichts zu bedeuten haben...haben ja sehr viele und man weiss nicht wieso.
    Abklären würde ich es dennoch lassen. Einfach auch das du weisst,alles ok.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, bist Du in den letzten Tagen untersucht worden? Schmiert es eher hell oder dunkel?
  • Fay74Fay74

98

Hallo, bist Du in den letzten Tagen untersucht worden? Schmiert es eher hell oder dunkel?

Hallo Marlies, ja, wurde gestern untersucht, war alles ok, habe kleines Herzchen gesehen wie es schlägt, und habe es auch gehört. Das war ein schönes Gefühl. :-)
    Die Schmerzen sind vorbei, hellbraune Schmierblutung auch, nachdem ich mich ganzen Nachmittag mich hingelegt + ausgeruht habe.
    Ich glaube, es ist alles wieder gut oder was denkst Du?
    L.G.
    Fay74
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da kam sicher von der Untersuchung. Da platzen oft kleine Gefäße und das ist wirklich harmlos.

aus gegebenem Anlass
    viewtopic.php?f=2&t=17085
  • Fay74Fay74

98

hallo, ich war heute beim gyn. es ist alles ok, das war wirklich harmlos- wie ich schon hier im forum mal gelesen habe. also bin jetzt wieder beruhigt und wochenende kann kommen, bis bald :-)
    Fay74 :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum