Hallo,
als ich 2004 mit meinem zweiten Sohn schwanger war, habe ich wegen der Übelkeit, auf Empfehlung von diesem Forum, Vomistop genommen. Es hat eigentlich recht gut geholfen. Jetzt bin ich wieder in der 7.SSW und leider unter enormer Übelkeit. Wollte mich jetzt noch mal die Dosierung nachlesen und kann leider überhaupt keine Beiträge mehr über Vomistop finden. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Da ich auch schon 2 Fehlgeburten hatte, möchte ich auch nicht so einfach auf dieses Mittel zurückgreifen. Wurden die Beiträge aus einem bestimmten Grund aus dem Forum genommen? Oder kann ich das noch unbedenklich nehmen und wenn ja wieviel über den Tag. Ich weiss noch das die Dosierung sich von der Packungsanleitung unterschied.
Vielen Dank im Voraus.
lg piepser
Kommentare
38,644
Die fehlenden Beiträge habe mit einen technischen Problem zu tun. Nicht mit dem Mittel. Bei akuten Zuständen kannst Du 6 mal täglich je 1 Tablette einnehmen. In dieser Häufigkeit höchstens eine Woche lang.
175
vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Und wie verfahre ich danach weiter? Muss ich nach einer Woche aufhören oder wieviel kann ich dann nehmen?
Vielen Dank im Voraus.
lg piepser
38,644