Hallo!
Unser Sohnemann ist jetzt fast 5 Monate und wir haben momentan große Probleme beim Stillen. Vor jeder Stillmahlzeit fängt er immer schrecklich an zu schreien, nach kurzer Schreieinlage trinkt er dann.
Kann es sein, dass ihm die Milch nicht mehr reicht, sollte man evtl. zufüttern?
Was für ein Milchpulver von welcher Marke können sie empfehlen, denn wenn man vor dem Regal steht, ist die Auswahl riesig und ich möchte meinem Sohn nur das Beste geben.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Danke Bahli
Kommentare
10,947
herzlich wilkommen hier und alles gut noch zur geburt deines sohnes !
bei uns war es mit 4-5 monaten so, dass das stillen einfach nicht mehr so kuschelig und interessant war, wie alles andere drumherum ;-). meine beiden wollte immer schnell trinken und ganz schnell wieder andere sachen machen. am liebsten wollte sie herumgetragen werden beim stillen, damit sie nebenbei gucken können.
ich würde mir jetzt keine so großen sorgen machen, sondern es als veränderung in fähigkeiten und wahrnehmungen deines kindes interpretieren. wenn du nach bedarf stillst, dann ist deinen brust gut angepasst. wenn du so ungefähr abschätzen kannst, wann dein sohn wieder stillen mag, würde ich versuchen, ihn etwas eher anzulegen, damit er nicht er so ganz großen hunger bekommt und so unzufrieden ist.