Die Frage geht vor allem an Mütter mit älteren Kinder und /oder Tieren:
Wohin legt legt Ihr Eure Kinder, wenn Ihr sie nicht in der Trage habt?
Habt Ihr eine Hängematte, ein Babybay, nehmt Ihr einfach die Softtragetasche vom Kiwa oder, oder, oder...
Meine "Grosse" ist 3 Jahre und 2 Monate , wenn der Kleine kommt. Und sie hat Temperament, man muß alles MINDESTENS 2 x sagen, ihre 7 Monate alte Cousine will sie auch auf den Arm nehmen. Kurzum: ich hab etwas Bedenken, das Kleine auf dem Boden liegen zu lassen.
Ein Babybay haben wir nicht, "nur" ein 120x70cm breites 40€ Bett von Ikea, das schiebt man nicht einfach mal durch unsere Türen.
Hängematte finde ich cool, aber ich fände eine "normal" grosse mit Babynest besser als eine extra Babyhängematte, da passen sie doch eh nicht lange rein, oder?
Und so eine grosse kann man ja nicht in den Türrahmen hängen, oder?
Vielleicht ein Laufgitter anschaffen?
Erzählt doch bitte einfach mal, wie das händelt!
Danke und liebe Grüsse!
Maris
Kommentare
7,364
59,500
Sie spielt sogar jetzt noch ab und zu drin, wenn ich mal duschen will oder ich es grad nicht gebrauchen kann, dass sie mir zwischen den Beinen rumwuselt... ;-)
7,740
Wenn ich in einen anderen Raum gehe, nehme ich sie entweder mit und lege sie da irgendwo ab (Krabbeldecke, dicker Teppich im Kinderzimmer, Babybett etc.) oder ich lasse sie auch mal 1-2 Minuten alleine im Raum, wenn die Großen nicht da sind. Wenn die Großen da sind, höchstens mal ein paar Sekunden.
1
122