... und schreit... seit 2h...
Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll?!
Sie hat normal zu Abend gegessen und ich habe sie dann ins Bett gebracht. Um ca. 19.15 war sie wieder wach und wollte aus dem Bettchen raus. Wir haben sie dann mit rüber ins Wohnzimmer genommen. Sie ist todmüde, aber sie will nicht schlafen. Nicht in ihrem Bett, nicht zusammen mit mir, nicht in meinem Bett, nicht im Ergo, nicht rumtragen... NICHTS hilft! Gerade war ich mit ihr im Ergo spazieren bis es anfing zu regnen, sie hat fast nur geschrien...
Was hat sie nur??? :traurig41:
Anfang der Woche hatte sie eine Halsentzündung, aber die war eigtl wieder gut. Ich vermute die Zähne, sie fässt sich immer ins Gesicht und beisst auf allem rum.
Ich habe ihr Dentinox gegeben, Osanit und sogar ein Paracetamol-Zäpfchen.
Sie schreit immer noch...
Was kann ich nur machen um ihr zu helfen bzw. sie zu beruhigen??? :traurig41:
Kommentare
224
1,977
59,500
Jetzt spielt sie gerade. Da quengelt sie zwar, schreit aber nicht mehr wie am Spiess. Aber sie ist soooo müde, dass sie sich kaum auf den Beinen halten kann... Aber wehe ich gehe mit ihr Richtung Schlafzimmer oder versuch sie in den Ergo zu nehmen...
1,977
Ich wünsche Dir starke Nerven und dass der Spuk bald vorbei ist.
Viburcol-Zäpfchen fallen mir noch ein.
59,500
Ich merk ja, dass es ihr weh tut und ich würde ihr einfach so gerne helfen... :sad:
Sie hat ja gerade mal 2 Zähne unten. Die kamen dafür relativ problemlos. Ich befürchte, dass die restlichen mehr oder weniger gleichzeitig kommen... :traurig41: :shock: Die Schneidezähne oben schimmern schon seit Wochen durch, brechen aber nicht durch...
Ja, Ablenkung scheint wohl die beste Medizin zu sein... ;-)
Wenn ich nur nicht so müde wäre... :sleep055: Die letzten Nächte waren ja wegen der Halsentzündung nicht gerade erholsam (erst war sie krank, sie ist zwar wieder fit, aber ich hab es jetzt, mit dickem Schnupfen und allem drum und dran)
Viburcol habe ich da. Aber ich habe ihr ja schon Paracetamol gegeben. Kann ich ihr denn dann noch Virbucol zusätzlich geben?
1,977
59,500
Ich geb ihr dann lieber noch mal eine Dosis Osanit...
59,500
224
3,507
@sara06
Virbucol sind homöopathische Zäpfchen gegen Unruhezustände.
224
osanit hilft irgendwie bei uns gar nicht. ich frag mich bei denen wie oft soll ich die geben
59,500
@ Katie: Nimmt sie nicht. Gerade habe ich entdeckt, dass sie gerne auf einem feuchten Tuch rumkaut...
Sie torkelt immer noch durchs Wohnzimmer. Wenn es ein Cartoon wäre, hätte sie sicher Streichhölzer in den Augen. Die kann sie nämlich nicht mehr offen halten.
Aber schlafen??? NEIN! Wehe, die Mama könnte auf diesen abweigen Gedanken kommen...
59,500
2,721
Mit einem zeitlichen Abstand von 3 Stunden zum Paracetamol könntest du es mit Ibuprofen probieren.
Kiran hatte letzten Winter wiederholt MOEs mit geplatztem Trommelfell, auf Paracetamol hatte er nie reagiert. Erst die Gabe von Ibuprofen brachte dem Kerlchen Erleichterung.
224
ich meinte natürlich ich fühle MIT dir ;-) aber hast du ja auch so verstanden
das mit den 8 stück ind 15 Minuten steht ja auf der Packung drauf, aber wie lange gebe ich die denn? 1 Stunde 2?
Habe jetzt die Viburcol Zäpfchen zu Hause. Gesten nacht brauchte ich sie zum Glück nicht