Hilfe - 2 mal Fieber nach Impfung??

bearbeitet 21. 10. 2011, 18:08 in Kleinkinder
Hallo

also ich komm gleich mal aufs wesentliche. Ich habe meinen Leo vor gut 10 Tagen gegen MMR impfen lassen, die erste Impfung und er hatte in der gleichen Nacht noch Fieber, ziemlich hoch. Der Spuk war dann aber nach 3 Tagen wieder vorbei. Ich habe dann die Tage auch nicht nochmal nachgemessen, denn er war immer fit, etwas ningelig vielleicht, aber hat sich auch nie heiss angefühlt. Heute seit dem Mittagsschlaf ist er jedoch wieder heiss. Ich konnte ihm aber nicht richtig Fieber messen, da er es schreiend verweigert. Er hatte erst 37,7, dann gleich nochmal gemessen, mit Gebrüll dann 38,5????Ist doch so, dass durch das schreien die Temperatur eh nochmal steigt, oder?

Kann das immernoch von der Impfung kommen??? Wie soll ich ihm denn Fieber messen, wenn er das so gar nicht zulässt? Die Ohrthermometer sollen ja nicht so sicher sein. :traurig41:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum