weißer belag auf der zunge

KersiKersi

920

bearbeitet 26. 08. 2004, 12:31 in Kranke Kinder
seit zwei/drei tagen ist mir aufgefallen daß tom-luca eine ziemlich weiß belegte zunge hat. kann das vom stillen, also von der milch kommen??? oder sollte ich da mal einen KiA draufschauen lassen?

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann vom Stillen kommen... geht der den zwischendrin mal ab?
  • KersiKersi

920

das weiß ich nicht. ich habe es erst so richtig gestern bemerkt. er befindet sich so ziemlich in der mitte der zunge. ich werde es mal ein bischen beobachten.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Komm doch mal bei mir vorbei, dann schau ich drauf. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn der Belag nicht verschwindet, kann es auch Soor sein. Im Zweifelsfall würde ich den Arzt mal gucken lassen.
    LG, Kerstin
  • KersiKersi

920

aber wenn es soor wäre, würde es sich dann nicht auch am po bemerkbar machen? da ist nämlich alles tutti.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, aber Soor ist flockig dick...ich kann das schlecht beschreiben.
  • KersiKersi

920

hmmm...marlies...also wenn ich es mir so ansehe, dann könnte es hinkommen mit deiner beschreibung. :???: malsehen was gisela nachher sagt. sie schaut da mal drauf.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum