Bitte Stimme für unsere Grundschule abgeben

Tina32Tina32

780

bearbeitet 17. 10. 2011, 23:15 in Plauderecke
Hallo alle zusammen,

ich war schon eine Weile nicht mehr hier und es hat sich ja viel getan :fungif52: Echt toll!

Unsere Grundschule nimmt an einer Aktion der IngDiBa teil, bei der abgestimmt wird und die besten 1000 Vereine bekommen 1000 €. Hier zählt sozusagen jede Stimme!

Ich möchte Euch um Eure Mithilfe bitten bitte folgenden Link anklicken und die Stimme abgeben:

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/07318/verein-der-freunde-und-frderer-der-staatlichen-grundschule-rein

Vielen lieben Dank an alle die mithelfen :sunny:
Christina

Link von Armana genehmigt

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kann man da eig. mehrfach abstimmen? ich hab nämlich schon für einen anderen Verein geklickt
  • Tina32Tina32

780

Hallo Mäusle,

du gibst ja Deine E-Mail Adresse mit an für den Bestätigungslink, ich denke, man kann nur einmal abstimmen... :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,
    man kann insgesamt dreimal abstimmen. Das steht dann auch in der e-mail, die man von denen bekommt.
    Habe einfach alle drei Stimmen der Grundschule gegeben. Man kann aber auch 3 verschiedene "vereine" wählen ;)
  • MäusleMäusle

7,471

ah super, dann werd ich nochmal abstimmen!
  • Tina32Tina32

780

ja das mit den 3 Stimmen habe ich auch gerade entdeckt ;-)
    Danke für den Hinweis udn Danke für eure Stimmen!!! :fungif52:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Geht leider nicht, wir haben unseren Kindergarten selbst angemeldet.
  • AnonymousAnonymous

59,500

ich kann leider auch nicht abstimmen. Meine Stimmen sind an den Basketballverein vom Bruder meines Freundes gegangen. Sie sind sehr aktiv in der Jugendarbeit und veranstalten regelmässig Basketball-Camps usw.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum