Mag nicht mehr bei Oma schlafen....

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 21. 10. 2011, 19:35 in Schreien- Schlafen- Wachen
Ach herrje, ich hab mal me Frage. Annika hat immer gern bei ihren Omas und bei der Patentante geschlafen. Seit 4 Wochen ist das nu aber anders. Sie wollte vor 3 Wochen erst gar nicht bei Schw MA ins Bett und wir mussten sie um 21 Uhr abholen. Gestern dann waren wir auf der Kirmes und Annika hat bei meiner Mama geschlafen ( das wollte sie auch, die ganze Woche redete sie davon). Dort ging sie zwar auch ins Bett und alles, aber um 2 wurde sie wach und ich musste sie abholen weil es nicht mehr ging. Hattet ihr auch so Phasen? Das kenn ich so gar nicht. Nie war irgendwas. Das ist grad echt doof, wollen wir doch im Dezember unbedingt zu einem Konezrt in Hamburg und dort auch eine Nacht bleiben...:( Habt ihr Tipps, Erfahrungen? Sollte man die Kinder immer wieder abholen oder auch mal "etwas zwingen" dazubleiben? Wann sollen wir ein 2 tes Mal versuchen? Erstmal gar nicht mehr oder echt dann, wenn wir nach HH wollen? Bisher war es immer so, wenn die Omas hier zuhause waren und aufpassten, und Annika wach wurde, das es dann richtig Tränen gab, weil wir nicht da waren, es lief immer besser wenn sie auswätrs schlief....

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *schiiiiiiieb*
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann da überhaupt nichts zu beitragen. Mein Großer hat mit 6 1/2 das erste mal irgendwo ohne uns übernachtet und die anderen Kinder kennen das noch gar nicht. :denk33:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vieleicht braucht sie einfach eure nähe zu zeit und mag deswegen nicht wo anderst schlafen.Also zwingen würde ich sie nicht.Den das kann wirklich nach hinten los gehen wenn sie dochmal wo schlafen muss.

gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum