Ach herrje, ich hab mal me Frage. Annika hat immer gern bei ihren Omas und bei der Patentante geschlafen. Seit 4 Wochen ist das nu aber anders. Sie wollte vor 3 Wochen erst gar nicht bei Schw MA ins Bett und wir mussten sie um 21 Uhr abholen. Gestern dann waren wir auf der Kirmes und Annika hat bei meiner Mama geschlafen ( das wollte sie auch, die ganze Woche redete sie davon). Dort ging sie zwar auch ins Bett und alles, aber um 2 wurde sie wach und ich musste sie abholen weil es nicht mehr ging. Hattet ihr auch so Phasen? Das kenn ich so gar nicht. Nie war irgendwas. Das ist grad echt doof, wollen wir doch im Dezember unbedingt zu einem Konezrt in Hamburg und dort auch eine Nacht bleiben...:( Habt ihr Tipps, Erfahrungen? Sollte man die Kinder immer wieder abholen oder auch mal "etwas zwingen" dazubleiben? Wann sollen wir ein 2 tes Mal versuchen? Erstmal gar nicht mehr oder echt dann, wenn wir nach HH wollen? Bisher war es immer so, wenn die Omas hier zuhause waren und aufpassten, und Annika wach wurde, das es dann richtig Tränen gab, weil wir nicht da waren, es lief immer besser wenn sie auswätrs schlief....
Kommentare
7,471
27,156
2,475
gruß,