Hallo,
ich soll das medikament Singulair nehmen da ich eine chronische lungenentzündung und bronchiales asthma habe.war gestern beim arzt und die Lungenfunktion war nicht oky.War schlechter als beim letzten mal nun meinte er wir hätten nicht viele möglichkeiten für mich ich soll Singulair den das würde auch kleinkinder und kinder verschreiben und ich könnte es ohne bedenken einehmen.nur ich habe echt panik davor wenn ich es nicht nehme das es noch schlimmer wird den ich kann vor lauter husten nachts nicht mehr richtig schlafen und das ich dem kleinen schade wenn ich es nehme.
nun meine fragt soll ich meinem arzt da vertrauen oder es nicht nehmen ich stecke da in einer zwickmühle gerade.
gruß,
Kommentare
38,644
Bei Onmeda wird der Katalog ständig von einer Apothkerin überatbeitet
Sie schreibt das hier
http://medikamente.onmeda.de/Medikament ... nt-10.html
etwas weiter unten. Allerdings wird das Mittel ausführlich beschrieben. Soweit ich sehen kann gibt es schon längere Erfahrungen mit dem Mittel.
1,006
Dir wünsche ich jedenfalls gute Besserung.
2,475
marlies danke für den link da drin steht das es unter zwei jahren eine absprache mit dem arzt kommen soll wie in einer SS oder Stillzeit.mein arzt sagte mir eben das der kleine es bekommen kann wenn er es braucht und ich das zeug ohne bedenken nehmen kann.und ind er apo. haben sie das gleiche gesagt.wenn ich das nun einehme und meine milch geht zurück geht würde ich mich sehr ärgern :scratch.:.weiß echt nicht was ich machen soll und das medikament braucht schon einige tagen bis es wirkt meinte der arzt.
Kirschquark das ist wirklich schonmal gut zuhören das sie es gut vertragen hat.Habe bis jetzt so gut nichts in der Stillzeit gebraucht und wenn nur Homöphatie eben.Aber jetzt brauche ich dieses Medikament weil ich auch diesen scheiss Husten habe das ich nachts nicht mehr richtig schlafen kann :sad: .
gruß,
1,006
Ich würde es an Deiner Stelle wohl nehmen, wenn ich mit Alternativen nicht mehr weiterkäme weil ich denke dass der Nutzen höher ist als das Risiko.
Durchgehustete Nächte tun weder dem Körper im Gesamten, noch den Atemwegen im Speziellen, noch der Seele noch letztendlich auch der "Einsatzfähigkeit" für Deine Zwerge gut.
2,475
gruß,
27,156
2,475
27,156
Dein Kind braucht eine gesunde Mama und manchmal sind dafür Medikamente nötig.