HI, ich muss das euch mal fragen, denn meine Große war im 1 Jahr nicht einmal krank gewesen.
De rKleine ist jetzt knapp 12 Wochen jung und seit 2 tagen hört es sich so an als wenn er Schleim im Hals hat. Also bei einem Erwachsenen würde ich sagen einmal kräftig hochziehen ist die Sache erledigt, das kann er natürlich nicht. Schnupfen hat er nicht und Husten tut er nur mal wegen dem Schleim. Ist schwer zu beschreiben.
Ich weiss nicht so recht was ich da machen soll, da die Nase frei ist und er sonst sehr gut trinkt und auch fit ist, kein Fieber hat.
Kommentare
7,740
Ich würde wohl, so lange er fit ist, gut trinkt, und kein Fieber hat, gar nichts machen. Sollte die Nase verstopft sein, hilft bei uns gut, immer mal ein bisschen Muttermilch reinzutropfen.
Ich drücke Euch die Daumen, dass keine richtige Erkältung draus wird!!!
261
7,740
Was Du noch machen kannst, ist, nachts eine aufgeschnittene Zwiebel nebens Bett stellen - das hilft auch, die Nase frei zu machen.
Ob Du zum Kinderarzt fährst, würde ich von seinem Befinden abhängig machen. Ich persönlich fahre nicht, so lange kein Fieber im Spiel ist, sie gut trinkt und einigermaßen gut drauf ist.