Periodenprobleme

Maja1978Maja1978

1,148

bearbeitet 26. 10. 2011, 20:18 in Gesundheit und Medizin
Hi,

seit ich Anni abgestillt habe ist mir in der Eisprungzeit immer übel. Beim ersten Mal dachte ich sogar an eine Schwangerschaft, so verdutzt war ich davon. Damit allein könnte ich ja noch leben. Aber seit wir am nächsten Baby basteln (jetzt im 4. Zyklus) hab ich die Beschwerden 2 Wochen lang bis zur Periode. Es ist leichte Übelkeit bis Magenschmerzen und Ziehen im Unterleib. Es nervt so furchtbar, sich einen halben Monat lang elend zu fühlen. Die Periode kam bisher ganz pünktlich 14 Tage nach Eisprung, also schließe ich mal eine Schwangerschaft aus.
Ich frag mich, ist das alles nur eine Kopfsache oder steckt mehr dahinter? Und was kann ich dagegen tun?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mit dieser Übelkeit usw. bin ich etwas überfragt..... :scratch.:

Natürlich kann es eine Kopfsache sein, aber beurteilen kann ich es so nicht. Magst Du Tee? Mein Allheilmittel?

http://www.hebamme4u.net/tipps/teemisch ... eltee.html
  • Maja1978Maja1978

1,148

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Den Tee hab ich vor langer Zeit mal probiert. Er schmekcte aber so furchtbar, dass ich den nicht regelmäßig runterbekomme.

Muß ich wohl doch mal zur FA. Während der Periode hab uch auch so fiese Schmerzen am Muttermund. Fast wie unter der Geburt, nur das es über mehrere Tage geht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum