Starkes pieksen/stechen im Klitorisbereich

bearbeitet 28. 10. 2011, 14:00 in Gesundheit und Medizin
hallo, bin neu hier und mir wurde dieses forum von einer freundin empfohlen.

mir ist mein anliegen etwas peinlich und hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann.

also, seid ca. 3 monaten hab ich ein starkes pieksen/stechen im klitorisbereich. ich dachte erst es sei pilz und hab mir in der apotheke eine salbe dafür gekauft. leider ging es nicht weg nachdem ich die creme eine woche benutzt habe. es hat sich auch nicht ein wenig gebessert. es blieb gleich.
wie gesagt das pieksen ist nur im oberen breich. an den schamlippen oder im scheideneingang hab ich nichts. dieses pieksen macht mich fast verrückt. was kann ich tun? hat vielleicht jemand auch erfahrung damit gemacht?

ich hoffe ihr könnt helfen. vielen dank

PS: ich bin nicht schwanger.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, ich fürchte das kann man online nicht lösen. Wenn es Dich sehr stört, solltest Du doch mal nachsehen lassen. Sehen kannst Du nichts von außen?
    sehen kann ich da nicht viel. etwas rot vielleicht. aber wenn ich mich nach dem toilettengang abwische hab ich so weisse cremige fussel am papier, und wenn ich so fühle, fühlt es sich so an als ob ich über der klitoris eingecremt wäre. ich denke davon kommen die fussel.
    und so nach oben hin, ist von aussen ein entzündeter strich als ob es eingerissen wäre oder so. hab heute auch schon meine frauenärztin angerufen aber die hat urlaub. :sad:

vielen lieben dank
    Es liest sich etwas nach Pilz, aber so aus der Ferne ohne Garantie.
    Du könntest es mit Knoblauch probieren,und/ oder zu einem anderen Arzt gehen.
    ja ich dachte auch das es pilz ist und hab mir dann eine crme aus der apo gekauft. es ging aber nicht weg. vielen dank nochmals. ich werde einfach warten bis die ärztin wieder auf macht. ich hab es ja jetzt schon drei monate ausgehalten da schaff ich jetzt auch noch ne woche bis ich hin kann. ich wünsche euch ein schönes wochenende.

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum