Winterschuhe

*Claudia*Claudia

885

bearbeitet 7. 11. 2011, 22:20 in Babyprodukte
Jetzt steht langsam wieder der Kauf für Winterstiefel für unseren Großen an. Und wie jedes Jahr bin ich unsicher, welche wirklich warm und trocken sind.
Hat jemand einen Tip für mich? Ich wollte auch nicht mehr als 50 Euro für die Schuhe ausgeben.

Kommentare

• SandwichSandwich

1,061

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kaufe meistens Kamik oder Sorel. Sind zwar etwas teurer (ca. 70 Euro), aber die Schuhe sind auf jeden Fall Ihr Geld wert. Schöne warme Füsse !!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

meine zwei mädels haben letztes jahr von Elefanten welche bekommen und ihre füsse waren sehr warm und trocken.und haben pro paar 40 euro gekostet.
    wir müssen solangsam auch welche kaufen aber da das wetter noch so schön ist warten wir noch auf den schuhkauf.

gruß,
  • *Claudia*Claudia

885

@Sandwich Lamik hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber wie Du schon sagst, etwas teurer. Würde ich zwar gerne ausgeben, geht aber nicht.

@Glückskäfer Die von Elefanten hatten wir eigendlich auch jedes Jahr, aber ich wollte mal was anderes.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir hatten auch schon andere Marken aber ich weiß echt nicht mehr wie die hießen aber die waren auch teuer aber ahben für ihr geld nichts gehalten ;-(.Somit habe ich gesagt wir bleiben bei den Elefanten den die sind wirklich gut und sie gehen nicht so schnell weg.Ich kenne ein Bekannter der kauft nur schuhe aus dem Lidel und Aldi für die Kinder.Aber ich finde da ist wirklich falsch am ende gespart lieber ein guter schuh für die Kinderfüsse als garten geräten für das haus.
    Was ist mit Salamanda gibts die marke noch die gabs in meiner zeit :scratch.: die hatte ich immer bekommen .

gruß,
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich kaufe noch gerne Geox bei Winterschuhen ... da habe ich kürzlich erst irgendwo (ich glaube, es war Zalando) einige reudzierte für 45 Euro gesehen!
  • tinattinat

11,944

Ich mag Richter und Naturino, finde beides auch qualitativ sehr gut. Kauf die allerdings nur im Angebot, zum Beispiel bei Limango oder auch im örtlichen Schuhladen, wenn die was haben.
  • amylucaamyluca

351

Wir haben superfit,Ricosta,Richter.
    Alles sehr gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum