Hallo!
Es ist mir schon recht peinlich aber aus Angst frag ich hier lieber nach....
Hatte vor 6 Wochen eine Pilzerkrankung im Intimbereich, nach 3 Wochen war er wieda da und ich habe das Gefühl das ich ihn jetzt auch noch zum 3.Mal bekomme?!?! Wie ist das Möglich? Was kann ich tun? Was kann so eine Erkrankung für folgen haben?
Bitte um eure AW!
Kommentare
1,729
Wenn du ganz viel darüber wissen möchtest musst du in der Suchmaschine mal Pilz eingeben da kommt gaaanz viel ;-)
Ein Pilz muss behandelt werden ist aber nicht schlimm aber dafür unangenehm!
Er kommt immer wieder wenn er nicht richtig behandelt wird außerdem musst du deine Unterwäsche kochen ,keine Slipeinlagen und Synthetikwäsche benutzen!!Aber lies einfach mal nach da steht alles!!
;-)
4,183
59,500
Den Pilz kannst du auch sehr gut mit einem Knoblauchtampon behandeln. Du ziehst einen festen Faden durch eine geschälte Knoblauchzehe, führst diese wie einen Tampon ein und beläßt ihn 12 Stunden in dir. Du kannst diese Prozedur 2 - 3 mal wiederholen, danach ist in den allermeisten Fällen der Pilz weg.
Danach stabilisierst du das Scheidenklima mit einem in Joghurt getränkten Tampon.
:byebye01:
Gisela
3,584
32
59,500
Gisela
2,833
32
Ich hatte ihm meine alte pilzsalbe gegeben, die krankheit ist dann bei ihm weggegangen aber jetzt ist sie wieda da und ich weiß nicht was ich machen soll!?!?
ist es vielleicht gar kein pilz?
38,644
32
was kann ich denn vielleicht für ihn tun ? kann es nicht durch irgentwelche anderen mittel weggehen?
38,644
32
1,643
32
und ohne behandlung kann ich meinem freund nicht helfen?
59,500
Ohne Behandlung kann deinem Freund nicht geholfen werden.
Vielleicht erklärst du ihm, dass er im schlimmsten Fall unfruchtbar werden kann, wenn er sich nicht behandeln läßt? Wie alt ist dein Freund eigentlich?
Gisela
38,644
32
Wenn man aufeinma zwischenblutung bekommt kann es sein das man schwanger ist oder kommt bei schwangerschaft auch bei/nach befruchtung kein blut mehr??
27,156
darf ich dich mal was fragen? Du tauchst jetzt hier seit Mai alle paar Wochen auf und fragst meist ob es sein kann dass man schwanger ist wenn dies oder jenes los ist. Hast du eigentlich dauernd Sex ohne Verhütung? Oder woher kommen immer wieder deine Fragen? Und warst du jetzt mal beim Frauenarzt?
Sorry, aber so langsam finde ich deine Fragerei wirklich merkwürig. Zumal du überhaupt nie mal auf unsere Gegenfragen eingehst.
Eowyn
32
27,156
6,272
mal ne ganz klare Frage von meiner Seite.
Was erwartest Du von uns?
Wir können Deinen Freund nicht zum Arzt schicken, wir wissen nicht, OB Du einen Pilz hast, und wenn es so ist, ist es immer noch DEINE Sache ob Du weiterhin mit ihm schläfst.
Entschuldige bitte, wenn ich mich so deutlich ausdrücke, aber irgendwie scheint Dir keiner helfen zu können.
Du frägst immer wieder, OB du schwanger bist, wenn man Deine gesamten Beiträge durchließt, wiederholen sich die Themen immer wieder, Du stellst die gleichen Fragen immer wieder. Und zwar Fragen, die Dir keiner hier beantworten kann, wie: Bin ich schwanger, hab ich einen Pilz?
Bitte geh zum Arzt und klär das ab. Schlepp Deinen Freund mit und wenn er sich weigert, dann zieh Deine Konzequenzen.
32
Von euch erwarte ich nichts, bin nur froh hier ein bisschen rat zu bekommen!
Und die sache ist immer die, das dann irgentwas neues passiert wo ich nicht weißt "ist es schlimm? bedeutet das etwas? wieso?"
Z.b. blute ich jetzt ein bisschen obwohl es nicht sein dürfte! Und ich kanns mir nicht erkären! ...
59,500
32
59,500
Dein Körper ist noch nicht ausgereift, er muss erst einmal, auch wenn du schon einige Jahre deine Tage hast, eine Regelmäßigkeitkeit in deinem Hormonhaushalt herausarbeiten. Wenn du dich bereits jetzt mit Hormonen vollpumpst, kann es sehr leicht möglich sein, dass du im Erwachsenenalter, wenn du Kinderwunsch hast und die Pille absetzt, mit massiven Störungen konfrontiert wirst.
Zwei weitere Gründe, weshalb ich (egal in welchem Alter) nicht mehr besonders Pro-Pille eingestellt bin, erlebst du bereits jetzt: Deine Anfälligkeit für Pilzinfektionen - die Ursache ist nachweislich ein verändertes Scheidenmilieu, das dich leichter für derartige Erkrankungen "angreifbar" macht. Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang, dass häufige Pilzinfektionen bei der Frau zu Unfruchtbarkeit führen können.
Dann deine "außergewöhnlichen" Blutungen, die in diesem Zusammenhang für mich nicht außergewöhnlich sind, weil dein Körper sich gegen diesen hormonellen Eingriff wehrt. Möglicherweise hast du sogar ein vollkommen falsches, nicht auf dich abgestimmtes Präparat vom Arzt verordnet bekommen.
Mit Sicht auf dein Alter ist die Pille, wenn schon Sex, im Vergleich zu einer möglichen Schwangerschaft das geringere "Übel". Jedoch solltest du mit deinem Körper etwas schonender umgehen, sprich zum Arzt gehen und nach einer eingehenden Beratung möglicherweise auf eine andere Pille umsteigen. Wenn dies dein Gynäkologe (es war doch hoffentlich einer, der dir die Pille verordnet hat???) nicht macht, kann ich nur einen Arztwechsel empfehlen...
Gisela
32
Mit zwischen blutungen, brennen beim auf klo gehen, blasenentzündung und pilzerkrankung! ich verstehs nicht ganz.... naja!
59,500
Gisela
32
59,500
Keine Pille bietet 100 %igen Schutz vor einer Schwangerschaft, bei mir ist es z. B. auch so, dass ich ein Kind habe, das trotz konsequenter Pilleneinnahme ohne Einnahmefehler entstanden ist. Von daher ist schon seit jeher mein Reden, dass egal mit welchem Verhütungsmethoden, Sex immer ein Thema ist, das Folgen haben kann, man sich dieser Folgen bewußt sein und dementsprechend handeln muss...
Gisela
59,500
Was deinen Pilz angeht: deine Scheide scheint nach dem Sex irgendwie sehr gereizt. Willst du eigentlich mit deinem Freund schlafen? Oder tust du es mehr oder weniger ihm zuliebe? Nach meiner Erfahrung kann das nämlich ein Rund dafür sein, das du ständig verpilzt bist. Ein anderer Grund könnte Diabetes sein, aber da mußt du dir schon Blut abnehmen lassen, um das rauszufinden.
Und nochwas: ich finde das ziemlich bescheuert von deinem Freund, das ihm die "Peinlichkeit" (ich kenne übrigens fast keine Frau, die noch keinen Pilz hatte!) wichtiger ist, als deine (und seine, aber für sich kann er ja machen was er will) Gesundheit. Dir zuliebe sollte er dochmal was tun. Findest du nicht auch, das er das für dich/euch tun könnte?
1,414
Amelie
P.S Oft ist es kein Pilz, sondern einfach nur gereizte Schleimhat, ich hatte oft fürhterlichen Juckreiz, es war aber gereizte, gerötete, trockene haut, sehr oft keine Infektion nachweisbar.
32
Also ich will auf jeden Fall mit ihm schlafen, das ist für mich wunderschön, weil wir auch so schon ziemlich viel zusammen durchgemacht haben und er für mich im moment einer der wichtigsten menschen überhaupt ist! viele sagen ja "ist eh nur pupertät, hält nicht lange!" aber irgentwie seh ich das anders! sind schließlich schon fast 1 Jahr zusammen!
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das es Diabetes sein könnte?
Und zu meinem Freund muss ich in DIESEM fall wirklich sagen, ja ich finde es albern, lächerlich und kindisch von ihm! es ist seine gesundheit und ich finde auch das er es wenigstens mir zu liebe machen könnte! schließlich ist urologe auch "nur" ein arzt der einem helfen möchte... Das versteh ich echt nicht!!!
Zur zeit ist meine Pille die Belara, sagt einem das was?
Ich hoffe das es nicht jedes mal ein pilz ist, aber 2mal war es ganz sicher einer weil ich beim arzt war damit und einmal war es eine blasenentzündung! mmh...
59,500
Schlaf nur noch mit Kondom mit ihm - bis er sich gegen den Pilz hat behandeln lassen und ihr beide pilzfrei seid. Es geht hier um deine Gesundheit.
Wenn das ein Trennungsgrund für ihn ist: Hau ihn weiter.
1,643
1,729
Giesela hatte doch von einer Userin gesprochen die trotz Pille mit 17 schwanger geworden ist!
Das bin ich und ich hatte auch die Pille BELARA :biggrin:
32
75
ich weiß nicht ob es schon kam ist mir gerade dazu eingefallen weil es immerwieder kommt!
Falls ihr Analverkehr habt kannst du dich auch dadurch anstecken, falls ich mich nicht irre sollten die Bakterien aus dem Darm nicht in die Scheide gelangen! da sie dort nicht hingehören und die Scheidenflora aus dem Gleichgewicht bringen!
Nur mal ein kleiner einwurf
59,500
hast du schon mal auf das Datum des letzten Beitrags geguckt? ;-) Das Thema ist mittlerweile sicher keines mehr. ;-)
Gisela