Hallo,
lange war ich offline, denn am 15.10.2011 kam unsere Tochter 52 Tage zu früh auf die Welt.
Sie ist kerngesund, munter und wog bei der Geburt 1980 g (heute schon 2160 g) und war 44 cm groß.
Ich hatte eine unbemerkte Infektion, die aufs Kind ging, zu wenig Fruchtwasser und die Kleine hatte eine extrem schnelle Herzaktion. Daher wurde entschieden, sie per KS zur Welt kommen zu lassen. Es war eine gute Entscheidung, seitdem geht es ihr sehr viel besser, Herzaktion und Atmung sind stabil, sie brauchte nur die ersten Lebensstunden eine Atemhilfe.
So pendel ich nun zwischen KH und daheim, zwischen kleinem Mächen und großem Mädchen und hoffe, dass die Kleine bald ganz selbstständig aus der Flasche trinkt. (Sie bekommt abgepumpte Muttermilch).
Liebe Grüße, symmetrie
Kommentare
5,435
Na dann herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch, dass ihr eure Maus bald gesund und munter mit nach Hause nehmen dürft!
63
2,475
Freut sich die große schon drauf ??
gruß,
5,435
2,475
lieben gruß,
63
Der Kleinen gehts super, sie wächst und gedeiht und trinkt seit bald einer Woche nur noch aus der Brust. :happy273:
Letzte Woche war U3, die auch sehr positiv verlief. Sie kann nämlich jetzt schon den Kopf heben und andere lustige Sachen
2,475