kleiner roter Blutfaden im Ausfluss

piepserpiepser

175

bearbeitet 1. 11. 2011, 08:52 in Schwangerschaft
Hallo,
muss mich doch mal wieder an Euch wenden.
Und zwar bin ich seit Donnerstag in der 11. SSW.
Am 15.10. morgens hatte ich meine letzte Untersuchung und am Nachmittag hatte ich beim Ausfluss (habe sehr starken Ausfluss) einen kleinen roten Blutstreifen. Sieht aus wie ein Faden. Am 16.10. hatte ich wieder so einen kleinen roten Faden. Ich habe es auf die Untersuchung zurückgeführt. Seitdem war Ruhe bis heute. Da hatte ich wiederum so einen kleinen roten Blutfaden. Nichts dramatisches aber für mich beunruhigend. Was könnte das sein? Sollte ich das beim FA abklären lassen oder ist dies doch etwas übertrieben. Meinen nächsten Termin habe ich nächsten Montag.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG piepser

Kommentare

• alina.malina.m

953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte sowas ähnliches bei der ersten SS auch um die Zeit. War zwar beunruhigt aber es schien normal zu sein, mein FA damals hat gesagt, es sei unbedenklich.

Bin übrigens seit Do auch in der 11. Woche ;-)

LG,

Alina
  • piepserpiepser

175

Hi,
    vielen Dank für Deine Antwort. Aber was heisst ähnliches? War es kein kleiner roter Blutfaden?
    Hat es auch wieder aufgehört oder hat das sich die ganze Schwangerschaft durchgezogen?
    Ansonsten ist mir eigentlich wie immer - übel :flaming01:
    Werde jetzt wohl erst mal abwarten und wenn es noch mal passiert, werde ich wenigstens mal bei meiner Hebamme nachfragen.

Toll das Du genauso weit bist. Und wie geht es Dir? Hast Du auch mit Übelkeit zu kämpfen?

LG piepser
  • alina.malina.m

953

Es waren mehrere Fäden, wie ein Spinnennetz, es hat aufgehört, ziemlich bald und kam nie wieder. der Arzt hat da net viel erklärt.

Die Übelkeit ist bei mir fast unerträglich, kämfe jeden Tag damit und muss andauernd würgen. Das Thema ist bei mir aber noch eher nebensächlich, versuche es zu ignorieren(erfahrungsgemäß hat bei mir nix geholfen), wir haben genug wichtigere Sachen, an die wir jetzt denken(z,B. ein neues Auto). Deswegen heißt es bei mir schnell irgendwo reink---n und weiter gehts :flaming01:
  • piepserpiepser

175

Hi,
    ich habe gerade gesehen, Deine 1. SS war ja ein Sternchen. Das Spinnennetz hattest Du aber bei der ersten intakten SS, oder? Und Du hattest das auch öfters. Auch mit Abstand von ein paar Tagen?

Habe mit Bewunderung Deine Signatur gelesen. Du hast die Kiddies ja wirklich sehr kurz hintereinander bekommen und jetzt noch einmal Zwillinge. Ich ziehe den Hut vor Dir wie Du das packst. :fungif52:

Ich habe zwar auch schon zwei aber musste mich viel hinlegen und auch öfters mal jemanden einspannen der mir hilft, weil mit der Übelkeit überhaupt nichts mehr ging. Toll wenn Du das so einfach ignorieren kannst. Ich bekomme hier langsam Depressionen ;-) .
    Muss jetzt allerdings dazu sagen, dass es seit ein paar Tagen langsam Bergauf geht und es mir nicht mehr den ganzen Tag so schlecht ist, sondern nur noch vereinzelt.

LG piepser
  • alina.malina.m

953

Meinte natürlich die intakte SS. Es war für 3-4 Tage da. Sonst kann ich mich nicht mehr dran erinnern:)

Es kann ja vorkommen, dass es ein Aderchen platzt. Wenn du unsicher bist, lass es doch nachschauen. Hatte neulich eine mini Kontaktblutung nach dem Sex und stand schon 1 Stunde später beim Arzt um sicher zu sein:)

Dann wünsche ich dir, dass die Übelkeit bald verschwindet und du es genießen kannst
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum