Ja, nun muss ich doch fragen.
Nach dem einlegen der Kupferspirale bekam ich eine Blutung die in die Stärke von einer Periodenblutung überging und auch so lang anhielt. Somit ging ich eigentlich davon aus, dass es auch diese dann sei.
Das ist jetzt nun aber über vier Wochen her und nun werd ich leicht panisch, weil nichts kommt.
Oder aber war diese Blutung durch das einlegen bedingt? Von Blutung wurde mir ja was gesagt, aber da war von schmier-und leicht die rede.
Ich stille ja auch, von dem her wäre das ausbleiben auch kein Wunder nun...allerdings hatte ich sie bei den anderen trotz des stillens bekommen.
Ich weiss das nun keiner hellsehen kann, mir geht es jetzt eher darum ob periodenstarke Blutungen kurz nach dem einlegen dazu gehören und gar nichts mit "der" Periode am Hut haben.
oh man wie wirr, ich hoffe man versteht mich dennoch :scratch.:
Kommentare
7,740
440
5,435
also nein, hatte vor dem einlegen noch keine Periode.
@Annette
mhh!
Vielleicht gibt es noch welche mit Erfahrungen?
Weil WENN dann wäre ich jetzt ja Überfällig :shock:
Blöd, meine Ärztin ist im Urlaub und ich kann gar nicht nachfragen. Die Nachsorge ist auch erst in einer Woche
2,475
Du stillst noch oder ?? Wenn ja muss sich doch auch erst der Zyklus sich ein pendeln.Und wenn du sicherheit haben magst dann mach doch einen Test.
7,364
2,475
Ich habe bei Kind nr. 3 meine erste regel nach 10 Monaten bekommen.Und da ich heute noch viel Stille ist mein Zyklus wirklich sehr genau plus minus 1-2 tage kann man sagen.Sie hat nicht viel auswahl entwerder zur verträtung oder warten bis zu ihrem Termin.
Vieleicht kann ja Marlies ja was dazu schreiben.
gruß,
987
War bei mir genauso, nur das meine nach 4 Monaten kam ;-)
5,435
Naja werd jetzt erstmal abwarten, sicherlich ist da einfach alles noch nicht eingependelt (falls da überhaupt schon die Tage da waren).
5,435
Hab sie dann gefragt bezüglich blutung.
Ich meinte, ich hatte nach dem einlegen eine 7 tägige Mens starke Blutung und seitdem nichts mehr . Da guckte sie (ohne witz) ---> :shock: "wie lang ist das her?"
Ich sagte, ja nun fast 2 Monate...DANN folgte der Blick --> :shock: :shock:
jo da wurde sie nervös, blickte die Arzthelferin an,fragte welche Spirale ich hätte...ich meinte Kupfer...dann viel ihr noch ein" stillen sie????" Ich meinte ja, dann sagte sie " ok ,also dann kann es auch damit zusammen hängen"
(gut das weiss ich ja , nur wenn ich einmal die Periode hatte, kam sie auch immer wieder und es scheint wohl NICHT wirklich normal, wenn die blutung 7 Tage lang wie eine Periode stark ist)...aber ein Kopf muss ich mir nicht gleich machen meinte sie...ich hab ja nächste Woche eh nen Termin.
Aber nen Kopf hab ich mir nicht direkt gemacht, wollte nur wissen ob dies normal ist...mhh. Jo.
Könnt immernoch nen Test machen, aber nächste Woche ist der Termin ja nun...den letzten musste ich verschieben.
38,644
440
5,435
Ja wahrscheinlich dachte sie es wäre was passiert. Sie wusste ja nicht das ich stille, erst auf nachfragen hin.
Nein der Termin ist morgen. Hatte aber letzte Woche dann ein Test gemacht(bin selber dann verunsichert gewesen) , der war negativ :sunny: liegt somit tatsächlich wohl am stillen :fungif52:
5,435
alles in Ordnung, die Spirale liegt perfekt ;-)
Habe einfach noch kein Zyklus durch das stillen :fungif52: