Hallo, nun merke ich seit 2 Stunden, dass eine Blasenentzündung im Anmarsch ist. Ich muss oft auf Toilette, es brennt und habe etwas Bauchschmerzen. Habe schon 2 große Tassen Tee getrunken, es wird auf die Schnelle nicht besser. Soll ich damit gleich zum Arzt? Habe gleich Sorgen um die Babys. Zeitlich kriege ich es nicht so wirklich hin, heute geht es nicht mehr, bald kommen die Kinder, morgen kommt endlich unsere Küche und wird die weiteren 2 Tage aufgebaut, also kann ich da auch nicht weg.
Ideen? Wie gefährlich ist das ganze?
LG,
Alina
Kommentare
11,944
953
Nachbarin ist eher schwierig, sind gerade vor 2 Wochen umgezogen und kennen niemanden. Ich denke, wenn es bis heute Abend nicht besser ist, werde ich abends wenn mein Mann da ist, ins KH fahren und dann in die Not-Apotheke. Dass es behandelt werden muss, weiß ich. ob es so dringend ist, weiß ich nicht.
Ich hoffe, es wird durch viel Trinken besser:)
11,944
1,977
953
38,644
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... bleme.html
Die erste Maßnahme wäre trinken bist Du überläufst. Im Text ist auch ein Tee unter dem Wort "Tipps" verlinkt. Man muss nicht gleich damit zum Arzt.
21
ich muss ja leider sagen das ich das seit der schwangerschaft ganz oft habe :sad: aber ich habe mich auch immer mit tee über wasser gehalten und solange du kein fieber hast und es schnell besser wird musst du nicht zum arzt!meine fä meinte auch viel viel trinken und nieren und blase schön warm halten!!!
Wenn ich jedes mal zum Arzt gehen würde wäre ich fast jede zwei wochen da!!!Gibt übrigens auch pflanzliche sachen aus dr apotheke!!!wenn du dir unsicher bist lass dich ruhig mal beraten!!!
LG
953
@Anni:
bin auch nicht der Mensch, der sofort zum Arzt rennt wegen Kleinigkeiten:) Da ich aber jetzt mit Zwillingen schwanger bin, bin ich mit allem ganz vorsichtig. Die sind mit Hormonspirale entstanden und ja, ich muss jetzt halt besser aufpassen, dass da nix passiert.
Aber ich bin auch nicht mehr zum Arzt, abends wurde es schon besser, ich trinke viel, weil ich auch eine leichte Erkältung seit 5-6 Tagen herumschleppe. Und an der Blase merke ich jetzt nix mehr. Vielleicht war es doch irgendeine Reizung, auf jeden Fall ist es erstmal weg