leichte blutung und ul-ziehen :(

jassijassi

105

bearbeitet 2. 11. 2011, 17:56 in Schwangerschaft
ich bin in der 9. ssw und habe heute früh leichte sb bekommen. erst bräunlich aber dann war rotes blut am clopapier,später nur noch braun.bin sofort zum fa weil ich das schlimmste befürchtet hab.habe auch kräftiges ziehen im ul bekommen. krümel ging es aber gut.ist ordentlich gewachsen.zeitgerecht entwickelt-hat sogar ein paar tage aufgeholt.bin jetzt krank geschr und nehme utrogest.die fä konnte einen eventuellen kleinen blutungsherd weit ab von der fruchthöhle ausmachen war aber sehr zuversichtlich.ruhe mich nun schön aus sofern das mit kind möglich ist ;) seit vorhin verspüre ich allerdings wieder mittelstarkes ul-ziehen (ich merke dass es die gebärmutter íst). ich hoffe dass es nur vom wachstum kommt und nicht mit der blutung im zusammenhang steht. diese ist so gut wie versiegt.nur noch étwas verfärbter ausfluss..

Kommentare

• PinoahPinoah

1,977

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :happy273:
    Na dann mal Beine nach oben und schön ausruhen. :fungif52: Gut, dass Dich die FA beruhigen konnte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum