hallo ihr lieben habe in der suche leider nix gefunden... Wollte mal fragen wie es aussieht mit normalen Bügel Bhs..... Meine kleine ist jetzt 5 monate und ich stille sie noch voll... ICh habe eine sehr grosse brust 85 E und Still bh`s fand ich von anfang an doof.... Meint ihr ich kann wieder normale bügel bh`s tragen oder riskiere ich damit nen milchstau?
Kommentare
2,721
Ich stelle mir nur das Stillen etwas schwierig vor mit diesen BHs.
987
435
aber erst, als sich nach den ersten 3 bis 4 monaten meine oberweite normalisiert hatte + sich nicht mehr soviel spannung aufbaute sozusagen.
einen milchstau hab ich zwar einmal gehabt, aber da bin ich mit einem buegel-bh an eingeschlafen + hab durchgeschlafen bis morgens ganz aus versehen ... bin dann schon mit schmerzen, fieber, schuettelfrost aufgewacht, der stau war also schon voll im gange.
konnte zum glueck gleich abpumpen (der zwerg schnarchte natuerlich noch + hatte grad gar keinen hunger), das hat gehlfen + nach 2 stunden gings mir wieder recht gut.
ich denke, buegel-bhs gehen durchaus, man sollte sie bloss nicht ueber nacht tragen :cool:
blackaliss,
ganz ohne stau :-)
2,475
gruß,
5,435
27,156
7,740
das praktische ist, die sind aus dünner, elastischer baumwolle, und zum stillen schiebe ich einfach den stoff zur seite - das ist weniger aufwand als nen still-bh aufzuklicken!
5,435
57
wollte halt nur von vorneherein probleme ausschliessen
1,375
Habe da erst vor kurzem welche in schwarz mit Spitze gesehen, die waren echt cool.
77
57
518
38,644
http://ads.if-20.com/www/delivery/ck.ph ... efid%3Dh4u
Schaut mal unter "für die Mama" und dann stillen. Dort gibt es auf jeden Fall diverse Sondergrößen, Tops, Stillshirts usw. usw.
Sowas beispielweise
Maßanfertigungen sind auch möglich. Von ganz klein bis ganz groß. :cool: