Hallo,
Ihr Mamas Tragt doch eure Mäuse im TT oder in anderen sachen wo es auf dem Markt gibt.Findet ihr das schlimm wenn ich ein 2 jähriges noch im TT trage ??Den für mich ist das normal meine große habe ich 3 jahre im TT getragen die mittlere 14 monate.Und jetzt ist der kurze im Okt.2 jahre geworden.Nun ist heute eine Erziehrin zumir gekommen hat ihre persönliche meinung gesagt das der kleine laufen soll und ich ihn nicht mehr tragen soll :shock: er soll doch laufen.Also er kann laufen aber bei uns gehts es wirklich bergauf und bergab dem weg zum Kiga.Und wenn er im TT ist dann bin ich eben schneller im Kiga als wenn er läuft.Findet ihr das schlimm wenn man ein 2 jähriges noch trägt und nicht läuft und in keinem kiwa sitzt ?? Oder sehe ich es einfach nur zueng ??
gru,
Kommentare
5,435
Also ich finde das Ok. Ich habe Mara seeeehr lange getragen bzw dann auf dem Buggy stehend/sitzend geschoben. Mit Luke ist es nicht anders, wenn ich die Hände frei habe, dann wird er überwiegend hochgenommen(und stellenweise läuft er).
Ich weiss nicht wieso ich mir den Stress machen sollte, dass er sich alle Naselang hinwirft, wenn er "schön" läuft ists natürlich kein Problem das er läuft...nur ist das nie so der Fall...
Andere fahren ihre Kinder bis was weiss ich wann im Buggy durch die Gegend und andere fahren nur mit dem Auto in Kiga und Schule...
2,475
Es ist doch meine sache was ich mache und was nicht .
Da gebe ich dir recht den dann wird man ja angeschaut wenn ein kind nur weint weil es laufen muss.Ich denke mir in der heutigen zeit kann man es den leuten nicht recht machen.Es ist ja auchbeim einkaufen so sobald man mit 3 kindern einkaufen geht meine sind lieb und nett aber manchmal singen die zwei großen ein lied im laden wird gleich getuschelt hinter deinem Rücken.Ein TT ist doch die beste Erfindung wo es nur gibt .
gruß,
1,173
2,721
7,740
987
Meiner wird im Januar zwei und ich trage ihn auch ab und zu noch.
Wenn er zuhause mal sehr quengelt oder so trage ich ihn beim putzen oder auch schon mal draußen, wenn der Aufzug mal wieder nicht geht oder so...
Also ich finde das nicht schlimm .
Lass dich nicht unterkriegen.
Tragepower :happy273:
2,475
Genau Tragepower :happy273:
987
Da haben wir zwei ja was gemeinsam
Ich werde demnächst mal ein Bildchen machen
5,435
Aber echt schlimm das gebabbel manchmal. Wie man es macht ists nicht recht. Aber als gäbe es nicht schlimmeres auf der Welt, so dass man sich an so sachen aufhalten muss! Versteh ich nicht die Leut...
3,369
Was der Rest quakt ist mir Wurscht.
Mach das, was für Euch passt.
Der Rest ist egal....wirklich!
7,364
Snoopy hat genau das richtige gesagt, wenn Dein Sohn im Buggy sitzen würde, würde keiner was sagen, weil es als "normal" angesehen wird. Das ist das selbe wie mit Schnuller und stillen. Nuckeln am Schnuller wird als normal angesehen und ist auch bei 3 Jährigen noch okay... wenn ein 3 Jähriges Kind noch stillt, dann ist das nicht mehr "normal". So ist einfach unsere Gesellschaft inzwischen geprägt... und wenn keiner was anderes vormacht, wirds auch immer so sein. ;-)
2,721
676
Auf dem Arm ist ok, aber sobald ich mit dem Tuch komme, schreit er und rennt mir davon. Macht sich gut, wenn ich ihn in einer Menschenansammlung trotz Protest dennoch einbinde. :erstaunt04: Aber es gibt einfach Situationen, da kann ich ihn nicht frei laufen lassen, den Zerstörer. Und wenn er mal drin ist, passt es ja meist auch wieder (wenn ich nicht lange auf einem Platz stehen bleibe)
Halt es nach den Ärzten: Lass die Leute reden. Für einen Zweijährigen sind (in seinen Augen) sinnlose Spaziergäge und Einkaufstouren einfach nur langweilig und da tut das Gehen schon mal schrecklich weh. Sobald er was Interessantes hat zum hinterherlaufen oder das Spiel daheim und auf dem Spielplatz, da hat er doch eine Menge Auslauf.
Zum Rest kann ich mich den Anderen nur anschließen.
763
Tragepower find ich gut!
655
Kinder, die lange getragen werden laufen manchmal ihr Leben lang nicht! Ganz zu schweigen von den psychisch verkorksten Langzeitgestillten!
Gut, dass da mal die Kindergärtnerin ein Machtwort gesprochen hat!
code[table131.gif] Mia... :knutsch02:
116
Gruß
Camilla