MMR Impfung

bearbeitet 3. 11. 2011, 16:51 in Kleinkinder
Hallo,

Unser zwerg ist nun 2 jahre und soll heute seine erste MMR impfung bekommen.Nur ich denke das wird heute wieder nichts da er etwas hustet und verschnupft ist.Jedesmal wo wir ihn Impfen wollten hatte er entweder neurodermitis oder er war erkältet.Meine zwei Mädels haben den Impfschutz aber so spät eben noch nicht.Wann haben eure die ersten MMR Impfung bekommen.

gruß,

Kommentare

• AlexaAlexa

1,173

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Elena wurde mit 1,5 J. erstmals gegen Masern (nur Masern, nicht MMR) geimpft. Eigentlich hätte sie schon vor 4 wochen die 2. Impfung bekommen sollen, aber uns plagt eine hartnäckige Erkältung mit Husten und Schnupfen, die einfach nicht verschwinden mag.

Niemals würde ich in einen Infekt "reinimpfen" lassen und ein verantwortungsvoller KiA würde das auch nicht tun. Elena wird frühestens 4 Wochen nach vollständiger Genesung ihre 2. Dosis erhalten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    unser arzt impft nur gesunde kinder deswegen ich kann ihn ja fragen ob er einzel impft müsste ja gehen oder ??wenn er gesund ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum