Ich kann nicht mehr, es tut so weh.....

bearbeitet 26. 08. 2004, 16:45 in Schwangerschaft
Hallo.

Nach einer weiteren schlaflosen Nacht bin ich am Ende, ich kann einfach nicht mehr. :cry: Am liebsten würde ich nur noch weinen.
Ich bin in der 27. SSW und habe solche Bauchschmerzen das ich schon seit Tagen keine Nacht mehr ruhe finde. Wenn ich dann morgens so gegen 6 Uhr total erschöpft einschlafe wacht mein Mann auf geht zur Arbeit und weckt somit alle wieder auf und spätestens um 7 Uhr will meine fast 3 jährige Tochter aufstehen und ich habe keine Möglichkeit mich nochmal hinzulegen... Komischerweise sind diese Bauchschmerzen nur im liegen und sobald ich dann aufstehe sind sie wieder weg. Ich habe schon ettliche Kissen, Stillkissen und alles in meinem Bett, was kann ich noch machen? Das kann doch nicht noch 13 Wochen so weiter gehen, sehe jetzt schon aus wie erschlagen.

Liebe Grüsse
Stephanie

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warst Du damit mal beim Arzt?
    Ja letzte Woche bei der VU meinte meine Frauenärztin das sei normal, das Kind würde sich breit machen und dadurch hätte ich die Schmerzen. Wenn ich dann stehe dann würde das eher nach unten hängen und ich würde es nicht so merken als beim liegen...
    Aber ich kann doch auch keine Schlafmittel nehmen oder? Gibt es da vielleicht etwas pflanzliches?
    Sie meint das sind Dehnungesbeschwerden? So stark?
    Okay dann zuerst den Schwangerschaftstee. Rezept findest Du hier

http://www.hebamme4u.net/nuetzliches.html
    dann dreimal am Tag sieben Mandeln, das beruhigt die Muskeln, falls Du kein Magnesium nimmst.
    Und dann noch Noni, das ist Maulbeersaft. Infos dazu findest Du hier

http://www.windsalbe.de/sites/schoenhei ... eralstoffe
    Danke Marlies. Den Schwangerschaftstee trinke ich schon täglich 2 Tassen. Nächsten Mittwoch habe ich wieder einen Termin.

Liebe Grüsse
    Stephanie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum