ausfluss nach abstillen

judi25judi25

17

bearbeitet 6. 11. 2011, 19:54 in Stillen
Guten Abend,
ich habe vor ca 2 Wochen abgestillt und dann auch für 3 Tage meine Periode bekommen. Danach war ca 1 Woche nichts mehr und jetzt habe ich seid ca 4 Tagen ungefähr 3 mal am Tag bräunlichen ausfluss, wird wohl altes Blut sein. Ist es normal nach dem abstillen? Habe Sorge, das es etwas schlimmes ist, da es altes Blut ist.
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Julia

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie lange ist die Schwangerschaft denn her? Es kann schon etwas dauern, bis der Zyklus sich wieder einspielt. Dieser Ausfluss muss auch kein altes Blut sein. Eventuell hast du einfach eine ganz leichte Schmierblutung, so dass das Blut schon dunkel ist, bis du es überhaupt bemerktst. Und Schmierblutungen sind auch nicht gleich ein Alarmzeichen. Ich würde mal einfach noch etwas abwarten, wie sich das entwickelt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum