Hallo,
ich habe zwar immer im Herbst Haarausfall, aber so schlimm wie im Moment nie.
Ich muss wenn ich mir die Haare kämme das über der Wanne machen weil ich sonst das ganze Bad voll damit ist. Habe auch schon das Gefühl das die dünner werden. Hoffe mal nicht das es was mit den Wechseljahren zu tun hat.
Vielleicht habt ihr einen Tipp was ich machen kann z.b. ob es Schüsslersalze gibt oder ne andere Idee.
LG Jeannette
Kommentare
38,644
2,619
Habe von unserer Kindergärtnerin gehört, dass sie eine Freundin mit kreisrundem Haarausfall hat, der eigentlich nur in den beiden Schwangerschaften aufgehört hat.
Ich hatte mich letztens dann mit ihr unterhalten und sie sagte, dass ihrer Freundin eigentlich nicht wirklich irgendeine Schulmedizin mitsamt Medikamenten geholfen hat. Mal wurde es zwar leichter, aber weg ist er nie gewesen.
38,644
611
LG Jeannette
7,471
Wichtig wär auch, die Ursache zu finden. Bei mir wars jetzt die Schwangerschaft. Bei anderen ist es oft eine Hormonstörung, Nährstoffmangel, Stress oder was auch immer. Überleg mal ob dir da irgendein Zusammenhang einfällt.
611
LG Jeannette
38,644
An Salz käme die 11 in Frage. Sind denn die Haare auch brüchig?
611
Habe beim Hautarzt mal nachgefragt sie meinte ich muss denn zu ihr kommen und die machen dann einen Test im Blut und die Haare dürfen 5 Tage nicht gewaschen werden... :sad: naja einen Termin habe ich mir einfach mal geben lassen aber der ist in drei Wochen....gut dann werde ich mal mit dem Schüssler Nr. 11 versuchen.
611
LG Jeannette
38,644
611
LG Jeannette
38,644