Welche jacken tragt ihr wenn ihr euer Kind Trägt

bearbeitet 14. 11. 2011, 22:04 in Babyprodukte
Hallo,

Ich habe zu zeit eine von Mama Butterfly nur der kleine schreitt mir zeit zu zeit in dem Poncho dadrin.Die öffnung passt noch gut über seinen kopf aber ich denke er fühlt sich dadrin nicht mehr wohl.Nun wollte ich nachfragen könnt ihr mir eine tolle tragejacke empfehlen oder habt ihr euch einfach euch jacken etwas größer gekauft ??

lieben gruß,

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab lediglich ein Tragecover...wenns richtig kalt wird, dann werd ich ihm sein Schneeanzug anziehen. Hatte bei Luke so gut geklappt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Um ihn mache ich mir keine sorgen ihn ziehe ich warm an aber ich bin so eine frostbeule und will net imemr die jacken offen tragen oder der Pnocho wo ich zu zeit habe das mag er überhaupt nicht mehr :thumbdown: er schreit gleich aua wenn er dieses ding sieht .Ich weiß echt net warum er jetzt diese jacker nicht mehr möchte .
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich hab meine ganz normale Jacke an. Habe so eine Wind- und Wetter-Jacke von Jack Wolfskin mit passender Fleece-Jacke dazu. Die sitzt recht locker, so dass ich sie - zumindest ein Stückweit - über Tuch oder Manduca zu kriege ... wenn es sehr kalt ist, ziehe ich Jasmin etwas dicker an und trage sie über der Fleece-Jacke. Bisher war mir noch nicht kalt ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Ich habe eine Tragejacke von Suses Kinder und bin damit total glücklich. Das ist so eine mit Fleece-Jacke drin, die man auch raus nehmen kann. Zur Zeit trage ich nur die Fleece-Jacke, im Winter dann die komplette Jacke und da ist mir immer wunderbar warm.
  • awaawa

763

In der Männerabteilung eine Fleece-Jacke gekauft (die kleinste Männegröße ist mir noch immer viel zu groß - da gehen 2 rein *g*) und am Rücken ein Loch für Söhnchens Kopf reingemacht. Habe es später sogar nachgerüstet, d.h. eine Kopfstütze angenäht und bin zufrieden mit meinem Eigenbau :sunny:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum