Trinkschub...?

Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 26. 08. 2004, 19:49 in Stillen
Hallo,
meine Maus ist jetzt in der 21. Woche (7150g).
Den Schub haben wir gut rumgekriegt, die Nachimpfung auch.
Eigentlich schläft sie super von ca. 21.00-5 Uhr morgens durch, trinkt dann und schläft nochmal bis ca. halb 8 weiter.
Heute nacht, für mich ganz unerklärlich, 4 Mahlzeiten, und Tags über bis jetzt alle 2 Stunden(sonst aller 3-4).
Gestern hat sie fast nur geschlafen am Tag.
Ist das ein Wachstumsschub?
Oder ist so eine plötzliche Trinkumstellung normal?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kenn ich! :schlafen02:
    Alles normal, sag dir das Mutter-Mantra: Es ist nur eine Phase..... :roll:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sina,

bei uns war es genauso. Ab dem 3. Monat hat Nino durchgeschlafen und dann ab dem 5. Monat kam er Nachts wieder alle 4h und dann alle 2h bis heute.

Ich habe es auf den Schub geschoben, aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob es daran lag.
    Stille einfach weiter, vielleicht wächst Julia ja auch gerade.
  • KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du wirst Dich aller Wahrscheinlichkeit nach zig mal umstellem müssen. Mal wird viel geschlafen, mal wenig, mal kommen viele Stillpausen, mal wenige. Es ändert sich vieles und es ist teilweise nervraubend... vor allem wenn gerade eine angenehme Phase mit viel SChlaf vorüber geht. Aber egal was ist... es wird wieder besser... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum