Snoopy hat Burzeltag!!

bearbeitet 21. 11. 2011, 16:33 in Plauderecke
Es ist zwar schon Nachmittag, und ich hoffe ich bin nicht zu spät für meinen Helferleinextraglückwunsch!!!

Alles Gute für Dich!! :geb37: :geb07: :geb93: :musik004:

ok1onp.jpg

Da nutze ich gleich die Gelegenheit mich bei Dir für Deine Hilfe zu bedanken!!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe du hast einen schönen Tag und wirst ein bisschen verwöhnt von deinen Lieben. :grin:
  • PinoahPinoah

1,977

An dieser Stelle auch nochmal ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Snoopy!
    :geb07: :geb37: :geb37: :geb93:
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, Snoopy!
  • NaseweisNaseweis

5,435

:happy273: Happy Birthday auch von mir!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag wünschen wir dir alles gute und vorallem gesundheit. :sunny:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    alles liebe zum geburtstag :sunny: ! ich hoffe, du hattest einen schönen tag :grin: !
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Hallo Ihr Lieben!

Ganz vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche :-):-) Ich hab mich riesig gefreut :-)

Ja, ich hatte einen schönen Tag :-) ... groß gefeiert haben wir nicht (das kommt nächstes Jahr, beim runden ;-)), aber meine Eltern und Schwiegereltern sind mal vorbei gekommen und Freunde von uns, wir haben Kuchen gegessen und es war richtig gemütlich :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum