Unsere Kleine hat extreme Probleme mit den Zähnen, wir werden hier alle noch verrückt :sad: Sie wacht wimmernd oder schreiend nachts auf, will schlafen, hat Schmerzen, und dann schlagen wir uns die Nächte um die Ohren. Ich gehe auf dem Zahnfleisch...
Bringt denn so eine Bernsteinkette was??? Ich kann das ja alles nicht so recht glauben, aber man hört es ja immer wieder. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? So richtig wohl ist mir allerdings nicht, wenn sie etwas um den Hals hängen hat...
Kommentare
38,644
Von daher kann ich zur Wirksamkeit aus eigener Erfahrung wenig beitragen. Nur vom "Hören" wie Du auch.
Hast Du die im Auge?
http://www.babynatur.de/shop-213-baby-b ... multi.html
7,364
Ansonsten: wir hatten zwei problemlos zahnende Kinder, die wenig bis keine zusätzlichen Mittel gebraucht haben. Obs an der Bernsteinkette lag, kann ich nicht sagen, aber ich werds wieder tun. ;-)
2,721
7,471
11,944
7,364
1,375
2,721
2,475
meine kids haben sowas nicht bekommen.da sie so gut wie keine probleme damit hatten.und unser sohn hat das immer so gemacht der hat meistens 2-4 zähne aufeinmal bekommen.
gruß,
11,944
7,364
In der Sonne ;-)
3,507
@ Marlies
Ja, genau diese Kette hatte ich im Auge. Klingt ja soweit o.k. mit Sollbruchstelle usw., Aber trotzdem...
875
Wie wäre es denn mit Globuli oder wenns ganz schlimm ist mal ein Viburcol-Zäpfchen?
Beides hat bei meinem Sohn und auch dem einer Freundin gut geholfen. Globuli heissen Osanit.
Viele Grüße
Manna
3,507
Die Virbucol-Zäpfchen habe ich da... aber ich weiß nicht, wenn sie nachts aufwacht und vor Schmerzen schreit, dann gebe ich ihr lieber doch Nurofen, in der Hoffnung, dass sie schnell wieder zur Ruhe kommt. Experimentiere ich vorher noch mit Virbucol rum, und das hilft nichts, dann gondeln wir noch eine weitere Stunde in der Nacht rum... Keine Ahnung, was jetzt richtig ist.
2,721