nochmal Pilz

julajula

10

bearbeitet 11. 12. 2011, 11:27 in Gesundheit und Medizin
Hallo,
hab schon viele Tipps gelesen,weiß aber noch nicht was ich jetzt nehmen soll :scratch.:
also es hat im Sept. angefangen bei Rutine Krebsvorsorge, zu wenig Scheidenmilieu.
Also Gynoflor oder so. Nach drei Wochen brennen und jucken also zwei so antibiotische Zäpfchen. Immer noch jucken und brennen, wieder GK Scheidenstäbchen Inum...? kein Pilz festzustellen. Nach zweimaliger einnahme immer noch das gleiche Problem nur schlimmer.Am Wochenende so schlimm ,also KH jetzt doch Pilz also Kanesten. Etwas besser noch nicht wirklich gut. Das tut höllisch weh und juckt immer noch.
Bitte Hilfe !!!!
jula

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    selbst ausgetestet und gut bewährt:
    Knoblauchzehe schälen, auffädeln und rin damit, am besten für 4-5 Stunden (mach ich gegen Abend) danach dann ein Tampon in pures Joghurt tauchen und über nacht rein. wirds nicht besser das ganze 1-2 tage später nochmal wiederholen!
  • julajula

10

Ja danke ,
    das wird ja erst morgen gehen. gibt es denn etwas gegen die Schmerzen an der Scheide ?
    Hab schon gesagt ich brauch ne Betäubungscreme ,so schlimm hatte ich es noch niiiiee.
    Gibts ne Creme gegen den juckreitz äußerlich ? Mir geht es schon richtig schlecht davon.
    jula
  • MäusleMäusle

7,471

ich weiß ja nicht was du zuhause hast :traurig41: ich persönlich hab bei sowas äußerlich immer Aloe Gelee aufgetragen, das hat den Juckreiz immer ganz gut genommen. ansonsten evtl ein paar mal täglich vorsichtig mit nem Waschlappen und purem Wasser abtupfen. Vielleicht hat noch jemand ne Idee ;)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, ja es gibt schon Cremes oder Zäpfchen dagegen.

Majorana zum Beispiel. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie bei so starkem Juckreiz ausreicht. In der Apotheke bekommst Du rezepfreie Mittel und kannst Dich auch beraten lassen. Ihr habt doch sicher einen Notdienst? Oder Du fährst zum nächsten Bahnhof um die vorgechlagenen Dinge einzukaufen.
  • julajula

10

Hallo
    ich hoffe der Leidensweg hat jetzt einEnde.Bin immer noch in Behandlung, war wohl doch mehr eine Infektion. Hab nun zweimal Antibiotika oral hinter mir. Da es immer noch nicht optimal war hab ich mich dann am Freitag entschlossen die Mirena entfernen zu lassen, dabei sah der FA immer noch Ausfluss und eine Rötung , noch mal Antib. für die Scheide. Nun habe ich am Samstag Nachmittag schon Blutungen bekommen ,ist das normal ???
  • MäusleMäusle

7,471

ja die Blutungen können ziemlich schnell kommen. Ist ja echt blöd, dass du mit der Mirena solche Probleme hast :sad:
    Ich wünsche dir, dass es jetzt ganz schnell besser wird! :fungif52:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum