Kaya hatte Donnerstag Abend und Freitag Fieber und Halsschmerzen, die bis zu den Ohren zogen. Waren dann Freitag bei der Kiä. Die stellte eine Angina fest. Der Rachen war schon ganz rot, aber Pusteln waren zum Glück noch keine. Die Lymphknoten waren auch geschwollen. Kaya bekam dann Ibuprofen Saft und AB verschrieben.
Nach dem Kia lag sie dann im Bett und hat geschlafen. Das AB bekommt sie seit Freitag Abend 2x/T. Gestern früh hatte sie noch erhöhte Temperatur, aber seit gestern mittags ist sie fieberfrei. Die Halsschmerzen sind auch schon weg.
Ab wann kann ich Kaya wieder zum schwimmen schicken( und in den Kiga)? Morgen bleibt sie noch zu Hause. Morgen geht der neue Schwimmkurs los. Hab keine Ahnung wie der heißt. Einer nach dem Seepferdchen, bei dem sie auch Rückenschwimmen lernt.
Kommentare
1,173
2,475
Also ich würde Persönlich ab warten bis das Kind wieder richtig gesund ist.Den einen neuen Infekt würde ich meinem Kind nicht antun wollen.Lass es lieber zuhause und schau doch nach ob er den kurs wiederholen kann.
3,873
Die nächste Schwimmstunde ist schon morgen. Wie blöd. Ich hatte gehofft Do oder Fr.
Also geht Kaya frühstens Freitag wieder in den Kiga. Na ja, Donnerstag zum Elternnachmittag gehen wir zusammen hin.
3,873
Samstag gehen wir noch eine neue Badekappe kaufen, die "alte" ist zu klein, im Kiga könnten wir welche kaufen, die aber bunt sind. Die passen aber nicht zu Kaya´s rosa Hello Kitty Badeanzug sagt sie.