Hallo zusammen
ich habe drei Swaddle me Pucksäcke, 2 in hellblau (s/m und l) , einen in hellblau-gemustert der ist auch s/m , alles sind aus Fleecsstoff und gut erhalten. Ich hab sie neu gekauft, nicht gebraucht. Ich stelle mir 10,- / Stück vor + Versandkosten als Warensendung 1,50. Geht auch einzeln.
Ich hab leider keine Ahnung, wie man hier ein Bild einstellt, :scratch.: wenn ihr aber auf ideen-rund-ums-kind schaut und dort die swaddle me Pucksäcke anseht gibt es ein Muster das heißt "blaue Kreise". Das ist das Muster des einen Pucksacks.
Wer Interesse hat einfach melden. :fungif52:
Kommentare
63
sind die Pcuksäcke noch da?
411
63
hab Interesse an dem in der Größe L. Sind die Klettverschlüsse noch in Ordnung? Wie ist der Zustand allgemein?
7,471
411
Ich hätte geren für jeden Sack 10,- € + Versand. Das geht per Warensendung für 1,65 €.
Ich maile euch aber gerne Fotos zu!
7,471
411
Der kleine Hellblaue wurde weniger benutzt als der Gemusterte.
Welchen hättest du gerne?
7,471
411
ich habe noch eine Anfrage für die Pucksäcke. Bitte gib mir bis morgen früh - 10:00 Bescheid, sonst verkaufe ich sie anderweitig
63
also, wenn du mir versichern kannst, dass die Klettverschlüsse noch gut halten und das Pilling nicht so schlimm ist, nehme ich den großen Pucksack.
Grüße
411
411
Wenn noch jemand den hellblauen Fleece-PuckSack in S/M haben möchte - der ist noch da.
63
Um 15 Uhr bietest du mir an Bilder zu schicken und um 20 Uhr ist er auf einmal vergeben?
Das finde ich echt nicht gut! Zumal ich dir ja eigentlich zugesagt hatte.
411