3 Swaddle me Pucksäcke in 2 Größen

Kate68Kate68

411

bearbeitet 16. 01. 2012, 13:46 in Biete....
Hallo zusammen

ich habe drei Swaddle me Pucksäcke, 2 in hellblau (s/m und l) , einen in hellblau-gemustert der ist auch s/m , alles sind aus Fleecsstoff und gut erhalten. Ich hab sie neu gekauft, nicht gebraucht. Ich stelle mir 10,- / Stück vor + Versandkosten als Warensendung 1,50. Geht auch einzeln.

Ich hab leider keine Ahnung, wie man hier ein Bild einstellt, :scratch.: wenn ihr aber auf ideen-rund-ums-kind schaut und dort die swaddle me Pucksäcke anseht gibt es ein Muster das heißt "blaue Kreise". Das ist das Muster des einen Pucksacks.

Wer Interesse hat einfach melden. :fungif52:

Kommentare

• AnjuliAnjuli

63

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

sind die Pcuksäcke noch da?
  • Kate68Kate68

411

jep, ich hatte überlegt sie dieses Wochenende bei Ebay einzustellen, aber wenn du Interesse hast - ja, du kannst sie alle haben :-)
  • AnjuliAnjuli

63

Hallo,

hab Interesse an dem in der Größe L. Sind die Klettverschlüsse noch in Ordnung? Wie ist der Zustand allgemein?
  • MäusleMäusle

7,471

was willst du für die Kleineren?
  • Kate68Kate68

411

alle Pucksäcke sind benutzt. Da es Fleece-Stoff ist, heißt das natürlich auch, dass ein gewisses Piling nicht zu vermeiden ist. Die Klettverschlüsse sind optisch nicht mehr 1a tun erfüllen aber ihren Zweck. Da sind an der nicht-Klett-Seite natürlich kleine Fussel. Aber sie halten den Pucksack noch so zusammen, wie es sein sollte.

Ich hätte geren für jeden Sack 10,- € + Versand. Das geht per Warensendung für 1,65 €.

Ich maile euch aber gerne Fotos zu!
  • MäusleMäusle

7,471

also ich hätt gern einen kleineren ... über fotos würd ich mich freuen. 10€ + Versand ist auch okay.
  • Kate68Kate68

411

Schön! Schick mir deine Mailadresse.
    Der kleine Hellblaue wurde weniger benutzt als der Gemusterte.
    Welchen hättest du gerne?
  • MäusleMäusle

7,471

wenn sie beide ok sind, nehm ich den schöneren. mail kommt per PN :)
  • Kate68Kate68

411

@ Anjuli

ich habe noch eine Anfrage für die Pucksäcke. Bitte gib mir bis morgen früh - 10:00 Bescheid, sonst verkaufe ich sie anderweitig
  • AnjuliAnjuli

63

Hallo,

also, wenn du mir versichern kannst, dass die Klettverschlüsse noch gut halten und das Pilling nicht so schlimm ist, nehme ich den großen Pucksack.

Grüße
  • Kate68Kate68

411

Die Klettverschlüsse halten natürlich nicht mehr so gut als wenn sie neu wären. Und ich weiß auch nicht, was du als "nicht so schlimm" beim piling empfindest. Ich möchte ansich nicht, dass du dann enttäuscht bist, was ich ehrlich gesagt befürchte. Ich kann dir nur nochmal anbieten Fotos zu senden.
  • Kate68Kate68

411

Ich habe den hellblauen Pucksack in L jetzt anderweitig weitergegeben.
    Wenn noch jemand den hellblauen Fleece-PuckSack in S/M haben möchte - der ist noch da.
  • AnjuliAnjuli

63

Warum hast du den Puckack denn jetzt anderweitig vergeben, ohne auf meine Antwort zu warten???
    Um 15 Uhr bietest du mir an Bilder zu schicken und um 20 Uhr ist er auf einmal vergeben?
    Das finde ich echt nicht gut! Zumal ich dir ja eigentlich zugesagt hatte.
  • Kate68Kate68

411

snd alle verkauft
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum