Hallo, ich bin es wieder mal,,,
bin im moment total gestresst,,, habe viel zu tun,,, wg. Wohnungssuche usw.
Jetzt zu meinen Beschwerden- habe schon länger Brennen + Juckreiz im Intimbereich.
Das kann man aushalten, ist nicht ganz unerträglich, man kann es aushalten,,,
Meine Gyn. hat mir Vit.c Vag-tbl. empfohlen und sagte- das ist kein Pilzinfekt...
Nach den Tbl. habe ich keine deutliche Besserung gemerkt. Ich sollte viel trinken + meine Abwehrkräfte stärken, mehr nicht.
In 9-10 Tagen habe ich wieder mal ein Vorsorgetermin bei Gyn.
Meine Frage ist: soll ich damit bis dahin noch warten, oder soll ich besser zu Ihr?
Kann das gefährlich für das Baby sein? Wenn es um mich geht,,, ich kann das aushalten... Werde noch versuchen mit V-pilzcreme ausprobieren ob das vielleicht etwas hilft- für die Nacht. Was ist denn Eure Meinung- zum Doc. oder abwarten?
Bitte um Antwort.
Gruß
Fay74 :traurig41: :traurig41: :traurig41:
Kommentare
3,507
98
Danke Katie, es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin ;-)
da muss ich jetzt durch, na toll ;-) ok. Für das Baby ist das also nicht schlimm, oder?
bis dann
Fay74
3,507
Mir hat geholfen, wenn ich mich mehrmals am Tag kalt "untenrum" geduscht habe. Das hat wenigstens kurzfristig Erleichterung gebracht.
Oh Graus, jedenfalls erinnere ich mich seeeeehr ungern daran. Ich wünsch dir gute Nerven!!!
7,364
ich hab das diese Schwangerschaft auch und es macht mich schier wahnsinnig. Ich hab so viel ausprobiert... Joghurt, Milchsäure (Waschlotion, Gel, Kur), Eichenrinde, das einzige was mir wirklich dauerhaft Erleichterung bringt ist ein Antimykotikum alle 2 Tage zu schmieren, obwohl es KEIN Pilz ist, aber es lindert den Juckreiz. Begeistert bin ich davon auch nicht, weil ich das normalerweise nicht mag, aber ich war echt am verzweifeln. Verschlimmert wurde es bei mir noch durch engere Hosen die im Intimbereich drückten.
7,471
Waschen am besten nur mit klarem Wasser.
7,364
2,475
gruß,
98
DANKE AN ALLE VOR ALLEM AN ARMANA,,, werde es mal mit Antipilzcreme versuchen,- wenn es noch schlimmer wird. Bis dann. ich werde mich mal melden.
Gruß
Fay74