Hallo,
ich bin neu hier und habe mich gestern registriert, als ich auf der Suche nach Antworten war.
Ich bin jetzt in der 37. + 6 Woche, und habe seit 2 Tagen Krämpfe im Unterbauch, die zeitweilig auftreten, der Bauch ist jetzt fast immer hart und ich bin ein wenig beunruhigt, weil ich nirgendwo was von Krämpfen bei den Senk/Dehnungs und Übungswehen gelesen hab.
Als ich vor eben 2 Tagen beim CTG war, hat sich die Wehenkurze leicht geschlängelt, ich hab meine Ergebnisse mit anderen Müttern verglichen, die zur gleichen Ziet da waren, und deren Wehenkurven waren glatt. Ich habe den Arzt nach den Werten gefragt und er sagte, dass diese gut wären, sehr aktive Herztöne, das wäre ein Zeichen von Gesundheit des Babies.
Hier (Spanien) werden keine vaginalen Untersuchungen durchgeführt, ich weiss also nichts über Muttermund oder Gebärmutterhals.
Es ist meine 2. Schwangerschaft.
Falls diese Fragen schon vorkgekommen sind, bitte ich um Entschuldigung, ich habe bei meiner Suche nichts finden können!!
Liebe Grüsse,
Yvonne
Kommentare
38,644
Vielleicht hift Dir dieser kleine Artikel
http://www.hebamme4u.net/wehen.html
Bald können wir ein spanische Kolonie hier eröffnen
1,729
Mir geht es genauso,aber es tut sich noch nichts! Dabei hab ich nur noch ne Woche...
Da müsen wir wohl oder übel durch,also ich hab mich jetzt damit abgefunden ;-)
9
vielen Dank ist doch schön zu wissen, dass es nur DIESE Wehen sind!! Spnaische Kolonie? Muss ich gleich mal gucken, wer hier noch rumschwirrt!! :biggrin:
Hallo Sandra, na Du hast es ja bald geschafft!! ET ist ja schon nächste Woche, hast Du auch schon Kinder?
Liebe Grüsse,
Yvonne
1,729
Nee ,ich werde doch erst nächste Woche 18 ,das war sozusagen ein Unfallbaby denn die Pille war von den Hormonen zu niedrig dosiert!!
Aber jetzt ist es natürlich sehr erwünscht :biggrin: