Ich glaubs nicht. Wir sitzen hier gerade und essen Grünkohl mit Mettwürstchen und ich habe eine Tube Thomy Senf mittelscharf auf dem Tisch liegen. Ausnahmsweise läuft Fernsehen nebenbei (Wetten Dass-Finale). Als ich nach einem Moment Ablenkung mich wieder meinem Sohn zuwende tifft mit der Schlag. Sitzt der Lütte da, schaut inbrünstig die Senftube an, drückt drauf, ca. 2 cm Senf schieben sich raus und er schleckt dern Senf genüßlich auf einen Schlag ab. :shock: Das hat er dreimal hintereinander gemacvht und ich weiß nicht, wieviel er sich vorher schon reingeschoben hat. Und als ich ihm die Tube wegnehmen will,macht er Terz.
Das kann doch erstens nicht schmecken, zweitens ist es sauscharf und drittens würde mir schlecht davon.... :scratch.: :scratch.:
Kommentare
4,111
631
4,797
5,435
7,471
4,797
4,797
11,944
4,797
11,944
2,475
lieben gruß,
5,435
Aber recht hast schon(im Grunde mein ich nun) @Tinat
4,797
27,156
1,079
susanne da sprichst du mir aus der seele ich habe meinen junior auch dabei erwischt als wir besuch zum essen da hatten...er stellte sich in die schublade in der küche und holte sich seinen löffel und aß dann ganz genüsslich den senf aus dem eimer :shock: :oops: einen moment nicht hingeschaut und er kommt auf die tollsten sachen
ich hänge mal 2 bilder an.....nur nicht auf das chaos in der küche achten...das war kurz nach dem kochen :oops: