Hier gibt es ja doch einige, deren Kinder Diabetes haben... Ich hoffe, wir reihen uns da nicht ein :sad: Unser Sohnemann trinkt seit einiger Zeit ziemlich viel und muss entsprechend oft auf Toilette. Irgendwie ist es nicht mehr normal, meine ich. Nachdem ich jetzt mal geg****elt habe, stelle ich fest, dass da so einiges für Diabetes spricht :shock:
Jetzt mal eine Frage, wie diagnostiziert der KiA das? Ich will morgen unbedingt hin mit ihm, aber eigentlich nachmittags. Wir haben noch keinen Termin. Muss er denn nüchtern sein? Dann geht es am Nachmittag ja schon mal nicht. Ist das so wie in der Schwangerschaft mit dem Diabetes-Test?
Wie habt Ihr das bei euren Kindern festgestellt?
Schon mal danke für eure Antworten!!!
Kommentare
5,435
Aber wie genau da welcher Schritt zuerst gemacht wird, weiss ich nicht...
1,196
Wenn du noch mehr Fragen hast, beantworte ich sie gerne.
Viel Glück und ich drück die Daumen das er es nicht hat.
5,435
3,507
Ich werde berichten.
@Lion
Wenn dein Sohn nur 1 Tag diese Anzeichen hatte, wie seid Ihr da so schnell auf den Gedanken Diabetes gekommen??? Alle Achtung!
5,435
Wie auch immer, wünsche euch alles gute und das seine Anzeichen, harmlos sind!
1,196
Wie wir darauf kamen... zum ersten hat meine Schwester seit ihrer Kindheit Typ 1, bin damit quasi in irgendeiner Form groß geworden und zum zweiten ist mein Mann Feuerwehrmann und fährt wechselnd auch auf dem Rettungswagen mit... daher hat er auch medizinisches Grundwissen. Uns beiden kam es den Tag komisch vor und deswegen sind wir in die Kinderklinik, da war sein BZ-Wert schon nicht mehr messbarund wir mussten gleich da bleiben.
3,507
Mensch Lion, zum Glück habt ihr so schnell gehandelt! Wenn die Werte schon so schlecht waren...nicht auszudenken!
Vielen Dank nochmal euch beiden!
5,435
1,196
3,507
@Lion, mal offtopic - Ich traue mir gar nicht richtig zu fragen, aber es beschäftigt mich so... Wie geht es der kleinen Liv??? Habe schon im anderen Thread gesucht, aber nichts gefunden. Hoffentlich geht es aufwärts!!!!!!! Ich hoffe es SO SEHR!