Leichte Bronchitis oder ist das nur eine Phase?

bearbeitet 4. 12. 2011, 22:23 in Stillen
Hallo,

Also das geht jetzt schon seit 3 tagen so .Mein zwerg ist eigenlich ein sehr guter esser.Nur seit 3 tagen möchte er nur gestillt werden.Nun mache ich da sorgen weil ich es nicht von ihm kenne das er nichts am tisch isst.Liegt das dadran das er eine leichte Bronchitis hat und er deswegen nur :zgf: werden möchte ?Er hat heute etwas Tee getrunken aber es ist nicht die rede werd .Oder ist das wieder nur eine Phase das er einfach nur Mama und das :zgf: haben möchte ??
Also die Windeln sind nass und sein Stuhlgang riecht säuerlich wie umgekippte Milch eben.

lieben gruß,

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bekommt er evtl. Backenzähne oder so?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich habe nichts gesehen im Mund.Waren am Freitag beim arzt und er sagte der Hals wäre Oky .Er isst nicht mal seine Banane wo er eigentlich gerne esst.Mache mir halt etwas sorgen weil er gerade nak 10 Kg wiegt :sad:.Vieleicht stecken wir ja gerade in einem Schubb :scratch.: den da wo er gesund war ist er mir nachts stündlich an der :zgf: gewesen und hat getrunken wie er verhungern würde.Und heute beim Mittagessen hat er sein essen verweigert und er wollte gestillt werden .Habe es auch gemacht und nach 15 min ist er dann an der brust eingeschlafen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Mh!
    Also sofern er aber gut stillt, dann ist es denke ich mal ok. Schlecht wäre es nun, wenn er dies auch verweigern würde.
    Wenn meine Kinder krank waren/wurden oder wie du schreibst nen Schub oder sowas, dann war auch nur stillen "in". Sie waren da so nen Jahr alt. Denke das Alter ist im Grunde egal, sofern es still Kinder sind.
    Ich bins es halt vom ihm nicht gewöhnt wenn er mal krank war wollte er trotzdem was festes essen.Nur jetzt halt nicht .Meine Große war schon immer ein schlechter esser von ihr bin ich das ja gewöhnt.Und die Mittlere ist ein alles esser *g* wie der kleine aber so wie er drauf ist bin ich es nicht gewöhnt.Er ist so weit fit hängt nicht in der seilen oder so.Vieleicht ist sein Magen ja voll mit dem schleim wo er abhustet und will deswegen nur seine Milch habe.Er weiß bestimmt was für ihn gut isst und was nicht.Solange die Windeln voll und Nass sind müsste ich mir eigentlich keine gedanken machen.Den er macht 2-3 aml Tag Stuhlgang also bekommt er eigentlich ja genug milch ab.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja, ich weiss wie das ist mit dem Sorgen machen...ergeht mir bei sowas auch immer so.
    Ich glaube das hört nie auf das Sorgen zumachen.Man macht sich dann halt 1000 gedanken deswegen.Und vieleicht spühren das die kleinen was sie für sie gut ist und was nicht.Und unser Arzt sagte ja am Freitag das es Oky ist wenn er :zgf: werden möchte.Mein Sohn und ich sind ja ein Team wenn es um das Stillen geht.Und er schläft auch teilweiße nachts bei uns im Bett ausser er sagt rüber das heißt in sein bett wo neben unserem steht.Und das schöne ist wenn er gestillt werden möchte sagt er NUNU und wenn er fertig ist sagt dankeschön.Und wenn ich ihn frage und hat es geschmeckt sagt er ja und Rüpst dann noch und sagt gute nacht wenn es am abend ist oder in der Nacht :sunny: .
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ohja die Sorgen hören nie auf. Das stimmt!
    Und ist ja süss wie er danke sagt und rülpst :grin:
    code[love100.gif]
    Ja das finde ich auch immer wenn er es sagt.Meine Mittlere hat das nie gesagt aber er eben.Ist halt so ein kleiner charmeur und weiß eben was gut ist.Und wir sind noch lange nicht soweit das wir abstillen da brauche ich mir noch keinen kopf drum machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum