Frage zu SSL

marthamartha

648

bearbeitet 26. 08. 2004, 17:12 in Schwangerschaft
Hallo,
ist es möglich das mein embryo erst zu klein also genau an der untersten Norm mit der SSL lag und mittlerweile aufgeholt hat?
Die Werte passen nicht zusammen und mein Fa kann sich nicht entscheiden zwischen zwei wochen?? Das ich weiß wann es gezeugt wurde interessiert den Fa gar nicht. Kann ich Spermienüberlebensdauer wirklich rechnen, sonst war es zu Beginn unter Norm.

mit ca.9+6 2,6cmSSL
12+3 dann 5,8 cm

Habe große Angst dass mit der Entwicklung was nicht stimmt!!!
Habe auch bis zur & SSW Alkohol getrunken, ein paar Gläser Wein, da ich wegen meinem langen zyklus(bis60 Tage) erst spät von meiner schwangerschaft erfahren habe.

Ich bitte euch um Antworten.
Danke
Martha

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar ist das möglich, dass sich die Kleinen unterschiedlich entwickeln. Sie wachsen immer schubweise, auch wenn das manche Leute auch Ärzte nicht hören mögen. Du wirst, wenn Du hier länger mitließt immer mal mitkriegen, dass die Entwicklung variiert, ebenso die Fruchtwassermenge und die Gewichtszunahme. Menschen, egal ob geboren oder noch ungeboren, sind keine Maschinen, die immer gleichmäßig funktionieren.
    Das wird schon alles gut, auch mit den Gläsern Wein und so. Wenn es wirklich soooo schlimm wär, dann hätten viele Südländer kranke Babies ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum