Verschiedene Schurwoll-Sachen

DarkBlueDarkBlue

1,019

bearbeitet 7. 12. 2011, 00:42 in Biete....
Ich bin im Moment am Ausmisten und kann für den kommenden Winter einiges an schönen warmen Sachen aus Schurwolle anbieten ;-)

* Walkoverall von Hessnatur in hellblau Gr. 74/80, vorne mit Holzknöpfen zu schließen. Zustand wie neu, da kaum getragen - 50,00 EUR

* Wollfleece-Overall von Hessnatur blau-geringelt Gr. 74/80, mit Reißverschluss zu schließen. Zustand gebraucht, aber keine Löcher oder Flecken - 35,00 EUR

* Wollfleece-Hose von Engel, taubenblau, Gr. 74/80, eigentlich wie neu da kaum getragen, aber am Po bzw. auf der Rückseite ist trotzdem eine offene Stelle (kann aber bestimmt leicht gestopft werden ;-) ) - 12,00 EUR

* Wollpullover von Hessnatur mit schönem Muster, Etikett fehlt leider, müsste aber 74/80 sein (Messe bei bedarf gerne noch nach), guter gebrauchter Zustand - 10,00 EUR

* rote Strickjacke von Disana Gr. 86/92, vorne mit Holzknöpfen, guter gebrauchter Zustand - 18,00 EUR

* roter Walkoverall von Hessnatur Gr. 86/92, vorne mit Katzen-Holzknöpfen zu schließen, guter gebrauchter Zustand - 45,00 EUR

* Woll-Body der norwegischen Marke Cubus Gr. 74/80 in dunkelgrau, ungetragen, auf dem Etikett steht 100% Klofri ull (Klofri mit diesem durchgestrichenen "o", keine Ahnung, wie ich das hier so schreiben kann :oops: ), er fässt sich jedenfalls sehr weich und gar nicht kratzig an... - 12,00 EUR

* superschöner Overall aus Wolle-Seide der skandinavischen Marke Janus (85% Wolle, 15% Seide), Gr. 90, braun mit hellen Vögeln, vorne zu Knöpfen, schön weich und ungetragen - 30,00 EUR

* Woll-Trägerhose von Disana Gr. 74/80 in dunkelblau, leider fehlt der eine abköpfbare Träger...die Hose ist im oberen Bereich allerdings mit Rippenstrick, evtl. hält die Hose auch ohne Träger, ansonsten kann man ja evtl. selbst einen passenden Träger basteln, ansonsten guter getragener Zustand - 14,00 EUR

* Walkoverall von Lotties Gr. 74/80 in lila-blau, innen ganz weich mit Baumwolle abgefüttert, vorne mit Reißverschluss zu schließen, super Zustand da kaum getragen, inkl. extra Handschuhe (fehlen auf dem Bild) - 40,00 EUR

* Woll-Strick-Leggings von Disana in rot, Gr. 86/92, guter getragener Zustand mit Pilling, auf einem Bein ein leichter Fleck (müsste aber beim Waschen rausgehen, siehe auch Anmerkungen...) - 10,00 EUR

Anmerkungen:

Ich habe Bilder der Teile in mein Album hochgeladen, ich hoffe, der Link geht so ok:

https://picasaweb.google.com/1135084529 ... zqGc95jrHw

Ich habe die Sachen bewusst nicht mehr extra gewaschen, bei Wolle bin ich da immer etwas zimperlich und ich gehe mal davon aus, dass sie von den neuen Besitzern eh erst mal gewaschen werden ;-) Es kann also sein, dass sich mal ein oberflächlich angetrockneter kleiner Krümel auf einem Teil befindet, aber eben nichts "ernsthaftes", das man nicht entfernen könnte.

Ich bin mir bei den Overalls nicht 100% sicher, ob es sich jeweils um Walk oder Wollfleece oder was auch immer handelt...so genau kenne ich mich mit den verschiedenen Verarbeitungsarten leider nicht aus :oops: Es sind aber in jedem Fall Sachen aus 100% Schurwolle, sofern nicht anders angegeben ;-)

Zu den genannten Preisen kämen je noch 2 EUR Porto dazu...aber es lässt sich eh über alles reden ;-) Bei Interesse gerne PM!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum