Jonathan-Leonhard 08.10.2009

bearbeitet 12. 12. 2011, 09:42 in Geburtsberichte
Dann Erzähle ich euch mal wie die geburt von unserem sohn war.

Also Am Donnerstag morgen ca. 4.25 uhr musste ich aufs Wc.Da der kleine sehr aktiv war und mir auf die Blasedrückte.Also Piepi gemacht und beim Abwischen hatte ich den Propf auf dem Papier und er war Blutig.Ich habe mir nix dabei gedacht das heißt ja nicht das es gleich los geht .Also habe ich mich ganz gemüdlich mich angezogen .Dann meinen Mann sanft geweckt und habe nur gemeint Schatz ich glaube es geht los er ja .Also in der zeit habe ich die Schwiegermutter angerufen das sie kommen kann.In der zeit habe ich kleider für die Kids rausgelegt und die große wurde dabei wach und hat alles mitbekommen.Hatte nur ein ganz leichtes ziehen ihm Rücken aber habe mir dabei nix gedacht.Also sie war dann ca.5.10 uhr dann bei uns .Habe mich verabschiedet beid er großen und dann sind wir in die Klinik gefahren.Aber alles mit ruhe wir waren 5.50 uhr dann im KH.
Es wurde ein CTG gemacht es waren ganz normale wehen drauf aber ich hatte keine schmerzen doer musste sie auch net verahtmen.Hebi untersuchte mich dann und konnte nicht genau sagen wie weit der Muttermund schon offen ist .Musste eine kollegin zurate bitte und sie hat mich dann untersucht und sagt nur zu kollegin wir müssen sofort in den Kreissall muttermund schon auf 9 cm offen.Und mir gings noch sehr gut haben dann mir schnell Blutabgneommen und das antibotika mir verabreicht.Also dann sind wir ein paar schritte zum kreissall gelaufen aufs bett gelegt und ich sagte nur ich habe einen druck nach unten ich müsste pressen.Sie sagte nur schnell ich ruf mal den Arzt an das er es noch rechtzeitig es schafft.Und sie sagte nur wir müssen schauen das dieses Antibotika noch schnell in mich reinbekommen.Punkt 6.30 uhr war die flasche leer und sie machte die Fruchtblase auf sie wollte eigentlich warten bis der arzt kommt aber es hat leider nicht mehr gereicht.Also nach 6 presswehen war der kleine da.Mein Arzt konnte sich nichmal mehr umziehen der hat schon geschwitzt weil der kleine es so eilig hatte.So und dann war der kleine Mann keine 5 minuten auf der welt ist die plazenta einfach so mit rausgerutscht mein arzt und die hebi meinten nur blos ich hätte mir ja noch zeit lassen können mit dem .Musste auch nicht pressen es hat einfach flutscht gemacht .
So und dann zum Schluss habe ich nur gesagt bekommen das sie öfters mit mir so geburten machen möchten wo alles so raz fatz und ohne gezieber gibt.Die Hebamme hat nur noch so nebenbei gesagt 30 min später hätte ich den kleine im Auto bekommen.Wir haben es gerade noch so geschaff ins kh zu kommen.

Hier sind noch seine Daten :
50cm,3270gr,35 ku.

Kommentare

• balou0204balou0204

925

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wow, das hoert sich einfacher an als Haare waschen! :grin: Hat es wirklich nur so wenig weh getan? Kann mir das gerade kaum vorstellen. Glueckwunsch zu der schoenen Geburt und wenn auch recht spaet zum Sohnemann!

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

Erst mal danke schön.Wenn ich diese Antibotikum nicht gebraucht hätte bestimmt noch etwas gewartet zuhause.Meine Hebi hat damals gesagt wenn mir was komisch vorkommt oder ich wehen bekomme sofort in die Klinik.Somit sind wir ja dann in die Klinik.Also schmerzen hatte ich wirklich nicht habe mich auf unser Sohn gefreut .Und das es so schnell gegangen ist damit habe selber nicht gerechnet.Habe kein abschluss bild von dieser SS machen können und richtig abgeschlossen mit dieser ss auch nicht.
    wow das ging ja wirklich schnell. Wie hast du denn dann die paar Presswehen empfunden? wenn du die anderen gerade mal gemerkt hast, war ja bei mir ähnlich nur das ich am ende also die letzte stunde starke wehen hatte :grin: danke für den tollen bericht
    Also wie gesagt ich fand sie nicht schmerzhaft habe auch nicht geschrien (ist mir zu peinlich)sich da luft zumachen.Mir ist nur zum schluss die Luft weg geblieben musste blau angelaufen sein beim Pressen weil ich mich so angestrenkt habe.Und mein FA hat einmal auf meinen Bauch gedrückt das der zwerg den weg findet .Ich war entspannt habe zu meinem Kind innerlich geredet .Und mich einfach gefreut das ich den zwerg bald richtig sehen riechen kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum