Hallo !
Am 31.01.2008 morgens um 8 uhr mussten wir im KH sein.Da wurde erstmal ein CTG geschrieben und es war mal alles sehr ruhig wie die tage und wochen davor.Mein FA ist dann so gegen 8.30 uhr zumir gekommen und hat mir erstmal eine Kanüle gelegt und dann die berühmte Tablette vor den Muttermund gelegt.Er meinte auch es kann sein das sie wirkt oder sie wirkt auch nicht und ich dürfte freitags nachause wenn nichts los geht und sonntags wieder ins kh gehen.Er meinte noch zu uns und der Hebi wann das kleine nicht auf die welt kommen sollte.Er hat uns die Uhrzeiten gesagt wann es kommen darf.Und ich nur gesagt mal sehen was noch so kommt .Hebi meinte dann wir sollen um 10.30 uhr wieder zum CTG kommen.Also mein Mann und ich erstmal ans Auto gelaufen er hatte ja noch nichts gegessen .Nach dem sind wir aufs Zimmer und ich habe mich mal umgezoge.Dann sind wir gelaufen ich wollte nicht auf dem Zimmer bleiben und liegen .Also wir sind die gänge rauf und runter gelaufen.Zwischen drin hat mein Mann sich gesetzt und hat die Kamara gescheckt .Dann war auch schon wieder 10.30 uhr sind dann in den Kreisaal gelaufen und sind dann auch gleich dran gekommen .Wurde dann ans CTg gerät dran gemacht und was sehen meine äuglein ich habe wehen .Nur diese wehen habe ich nicht gespührt war schon sehr komisch kann ich euch sagen.Hebi meinte schaut alles gut aus wir sollen um 12 uhr nochmal zum CTG kommen.Also sind wir wieder laufen gegangen auch zwischen mal treppen hab mich auch mal gesetzt aber keine wehen gespührt.Sind dann mal aufs zimmer da stand essen auf den Tisch und das habe ich dann mal gegessen.Danach sind wir wieder gelaufen habe ja kein sitzfleisch.War dann auch 12 uhr schon und wir sind wieder in den KS zum CTG .Und man hat frauen zwischen drin gehört wo gerade eine geburt hatten und ich habe es mit der angst bekommen weil sie so geschrien haben.Ja auf dem CTG waren schon mehr Wehen zusehen auch schöne großen nur die habe ich nur beim liegen gespührt aber nicht beim laufen kann ja vorkommen aber ich hab mir mal keine gedanken dadrüber gemacht.Nach 30 min meinte die Hebi wir sollen um 14 uhr wieder zum CTG kommen wenn was wäre halt früher.Also das gleiche spiel ging von vorne lose haben auch viel gelacht beim laufen und beim sitzten .Ja kurz vor 14 uhr hat mich mein FA laufen sehen und meinte ob ich was spühre und ich sage nein nur auf dem CTG sind wehen zusehen und ich die nur beim liegen spühre und er meinte nur wenn sich nix tut haben wir zwei möglichkeiten nochmal Tabletten oder Tropf und ich meinte nur mal sehen was der Tag noch so bringt :570: hatte immer noch ein lächeln im gesicht.Er meinte auch er geht jetzt aus dem Haus er müsste noch zu einer Behandlung in seine Praxis gehen.Und er sagt noch um 15 uhr darf es net kommen und ich meinte sagen sie es nicht mir sagen sie es dem Kind.Mein Mann und ich sind dann in den KS und ich wurde wieder ans CTG gemacht.Und es waren wehen zusehen und die habe ich gespührt musste sie auch teilweiße veratmen.Das CTG wurde etwas länger geschrieben und 5 vor 15 uhr habe ich zu meinem Mann gesagt meine Hose wird nass.Er hat die Hebi geholt und hat nach geschaut und meinte der Muttermund ist 5 cm offen fruchtblase ist noch ganz nur ich hätte verdünten ausfluss alos ging da der prof ab.Und sie meinte noch Frau D. sie müssen im KS bleiben und ich sage nö will noch laufen gehen und sie nein den wir haben nur 1 raum noch frei später könnte er belegt sein .Habe dann nur gesagt ok wenn es sein muss.Also den Raum gewechselt hab zu meinen Mann gesagt dann laufen wir halt hier rum und hebi sagte noch davor wenn die Wehen stärker werden melden tja habe gerade zwei runden geschaft habe dann gesagt schatz hole mal die Hebi die Wehen werden stärker und ich muss pressen.Hebi ist gekommen ich aufs Bett mich gelegt sie untersuchte mich waren kaum 25 min vergangen und der muttermund war bei 7 cm offen .Die wehen sind stärker geworden und immer in kürzeren abständen hebi hat dann nochmal nachgeschaut weil ich pressen musste muttermund war auf 9 cm offen und sie meinte sie ruft jetzt den Arzt an.Hat es dann gemacht habe wehe für wehe schön veratmet sie meinte er ist unterwegs.Er ist dann gekommen und meinte wie schaut es aus und sie sagte nur es ist soweit alles verstrichen es fehlt nur noch ein kleines stückchen ja er meinte ok er zieht sich um.Hatte angst das es ohne ihn los geht weil ich ja pressen musste.Er ist dann gekommen und fragte nach wie schaut es aus und sie sagte es tut sich nix er meinte wir öffnen die Blase jetzt weil Blase und Köpfchen sich immer abgestosen hat deswegen hat es net von alleine geklappt.Und dann gings los keine wehen pause bekommen hebi hat mir ein zäpfchen gegeben und versuchten so wenigsten eine kleine pause zubekommen aber das war wohl nix.Mir wurde auch etwas schwindlig habe ich nicht so bemerkt aber der FA hat es gesehn hat dann die hand vor meinem Mund gehalten weil ich kurzatmig war.Das köpfchen ist zweimal zurück gerutscht und ich konnte das köpfchen spühren.War wirklich ein schönes gefühl habe nur an das kleine gedacht.Ja zum schluss haben mich meine kräfte verlassen der Fa und die Hebi haben mir etwas geholfen der FA hat am Bauch rumgedrückt und Hebi hat und gezogen.Und Flutsch hat es gemacht und ich habe dann gesagt jetzt ist es da und was ist es .Und sie meinten dann alle 3 ein Mädchen.Habe vor Glück geweint und gezittert .Habe dann noch zumeinem Mann gesagt was würde die Sarah-Katharina jetzt sagen geschafft und das hatte ja auch gestimmt.
Hier die Daten :
16.42 uhr 3370gr 52cm 35,0 kopfumfang cm
Kommentare
38,644
2,475
27,156