Welche Trage für den Papi?

bearbeitet 14. 12. 2011, 15:10 in Babyprodukte
Hallo zusammen,

also ich habe eine Marsupi Plus und bin mit der sehr zufrieden.

Nun wollte ich meinem Mann auch eine Trage anschaffen damit er den Großen Tragen kann. Denn wir gehen sehr gerne spazieren und der Große kann noch nicht sooo lange laufen. Er ist bald 23 Monate und wiegt momentan 11 kg.

Könnt ihr mir da eine empfehlen die auch bequem ist und wo nicht nur eine Seite durch Gewicht belastet wird oder sowas.

Und nicht all zu kompliziert :sunny:

Welche Tragen haben denn eure Männer so`?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ergo oder manduca
  • tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Mann hat seinerzeit gerne mit dem Ergo getragen.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

carsten trägt wie ich im tuch oder manduca. er bevorzugt allerdings die manduca, weil die echt simpel in der handhabung ist! bei uns wird zwar nur die kleinste getragen, aber die manduca kann man ja ewig nutzen!
    Mein Mann hat anfangs lieber die Manduca genommen, später, nach ein paar mal üben, ist er wie ich auch zum Tuch gewechselt. Ist aber beides super zum tragen für ihn gewesen.
  • SandwichSandwich

1,061

Mein Mann kam mit dem Bondolino super klar. :fungif52:
  • Kate68Kate68

411

ergo - finden wir einfacher als manduca
    Danke für eure Antworten.

Haben uns nun den Ergo Online bestellt und bin gespannt wann er kommt :happy273:
    Für uns sah der am einfachsten aus und sogar auch noch schön finde ich.

Werde berichterstatten wie wir ihn dann wirklich finden
  • EinhornEinhorn

3,873

Wir hatten auch den Ergo. Damals gab es den Manduca noch nicht. Eine Trage reichte uns. Manchmal hat Männe getragen, manchmal ich.
    Ein Tuch hatte ich nur für Dominic als er noch ganz klein war. Da hatte ich nur getragen, in der Wohnung.
    SO also der Ergo ist einfach der Hammer.
    Hab ihn gestern mal beim Putzen getestet und mein Großen rein getan.
    War super leicht und drückt und zwackt nichts und ich finde er sieht echt schick aus :happy273:

Kann mir jemand sagen ab wann man da Babys rein tun kann ohne diesen Neugeborenenen dingsda?
  • EinhornEinhorn

3,873

Ab ca 5 - 6 Monate. Kommt drauf an wie groß das Kind ist. Die Beinchen sollten lang genug für den Steg sein auf dem der Zwergi sitzt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum