Danke!

awaawa

763

bearbeitet 18. 12. 2011, 22:11 in Plauderecke
Ihr Lieben,

ich schaue hier nicht mehr ganz so oft (trotzdem aber regelmäßig) rein. Das bedeutet einerseits, dass bei uns viel los ist und die Zeit eher knapp, andererseits aber auch, dass "alles in Ordnung" ist. Und über letzteres freue ich mich, denn so hatte ich das vor einigen Monaten noch gar nicht kommen sehen!

Ich möchte euch gerne ein herzliches, großes DANKE hier lassen! Danke für all die Kopfstreichler, Tipps und den Austausch von und mit euch. :sunny:
Als ich mir hier angemeldet habe, stand ich teils noch unter Schock, war auf jeden Fall völlig mitgenommen, stand neben mir, war verunsichert, überfordert und manchmal verängstigt.
Hier gab es praktische Ratschläge, Beruhigungen und Erfahrungsaustausch - ein sehr wertvolles Gesamtpaket!

Ich bin einen weiten Weg gekommen, meinem Söhnchen und mir geht es GUT und ich bin sooooo so froh das endlich sagen zu können. :happy273:
Nächstes Jahr stehen uns einige Veränderungen ins Haus, u.a. werde ich aktiv in einer Stillgruppe mitarbeiten und meine Stillberaterinnenausbildung beginnen.
Mit etwas Glück wird auch der Ausbildungskurs zur Trageberaterin in meiner Nähe stattfinden, den ich dann auch besuchen möchte! :smile:

Danke Marlies, Armana, Eo und all euch lieben Forumsfrauen! :knutsch02:

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    awa schrieb:
    Nächstes Jahr stehen uns einige Veränderungen ins Haus, u.a. werde ich aktiv in einer Stillgruppe mitarbeiten und meine Stillberaterinnenausbildung beginnen.
    Mit etwas Glück wird auch der Ausbildungskurs zur Trageberaterin in meiner Nähe stattfinden, den ich dann auch besuchen möchte! :smile:

Ja prima! :happy273: Das freut mich sehr zu lesen. Wo machst Du denn Deine Ausbildung? Bei der AFS oder bei der LLL. Vielleicht sieht man sich ja dann mal beim Stillkongress in Köln oder so. So denn ich es dort endlich mal hin schaffe.
    awa schrieb:
    Danke Marlies, Armana, Eo und all euch lieben Forumsfrauen! :knutsch02:

... und das freut mich auch. :sunny: Vielen lieben Dank, es tut immer gut so was zu lesen. :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ooops...na sowas :grin: Büdde gerne doch.
  • EowynEowyn

27,156

Ich freue mich total! Und schön dass du nun auch Stillberaterin wirst :grin: Hast du dich für die LLL oder die AFS entschieden?
  • awaawa

763

Für den Stillkongress in Köln bin ich schon angemeldet :) Für welche Organisation ich mich entschieden habe möchte ich hier nicht schreiben, ihr könnt sicher nachvollziehen weswegen. ;-)
    Ich freue mich schon sehr auf die Ausbildung! :happy273:
  • PinoahPinoah

1,977

Ich freue mich Für Euch, dass es bei Euch gut läuft und wünsche viel Erfolg für Deine Zukunftspläne. Schön, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen teilen magst und sie tatkräftig unterstützt. :fungif52: :sunny:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum