Ihr Lieben,
ich schaue hier nicht mehr ganz so oft (trotzdem aber regelmäßig) rein. Das bedeutet einerseits, dass bei uns viel los ist und die Zeit eher knapp, andererseits aber auch, dass "alles in Ordnung" ist. Und über letzteres freue ich mich, denn so hatte ich das vor einigen Monaten noch gar nicht kommen sehen!
Ich möchte euch gerne ein herzliches, großes DANKE hier lassen! Danke für all die Kopfstreichler, Tipps und den Austausch von und mit euch. :sunny:
Als ich mir hier angemeldet habe, stand ich teils noch unter Schock, war auf jeden Fall völlig mitgenommen, stand neben mir, war verunsichert, überfordert und manchmal verängstigt.
Hier gab es praktische Ratschläge, Beruhigungen und Erfahrungsaustausch - ein sehr wertvolles Gesamtpaket!
Ich bin einen weiten Weg gekommen, meinem Söhnchen und mir geht es GUT und ich bin sooooo so froh das endlich sagen zu können. :happy273:
Nächstes Jahr stehen uns einige Veränderungen ins Haus, u.a. werde ich aktiv in einer Stillgruppe mitarbeiten und meine Stillberaterinnenausbildung beginnen.
Mit etwas Glück wird auch der Ausbildungskurs zur Trageberaterin in meiner Nähe stattfinden, den ich dann auch besuchen möchte!
Danke Marlies, Armana, Eo und all euch lieben Forumsfrauen! :knutsch02:
Kommentare
7,364
Ja prima! :happy273: Das freut mich sehr zu lesen. Wo machst Du denn Deine Ausbildung? Bei der AFS oder bei der LLL. Vielleicht sieht man sich ja dann mal beim Stillkongress in Köln oder so. So denn ich es dort endlich mal hin schaffe.
... und das freut mich auch. :sunny: Vielen lieben Dank, es tut immer gut so was zu lesen.
38,644
27,156
763
Ich freue mich schon sehr auf die Ausbildung! :happy273:
1,977