Ich habe vorhin einen Bericht mitbekommen, in dem Folgendes passierte.
In einer Schrebergartenkolonie ist ein 11 Monate altes Kind in einem Teich ertrunken. Das passierte. als die Mutter anwesend war, aber wohl eingeschlafen ist.
Wer immer Wasser im Garten hat, bitteeeeeeeeee absichern, sobald die Kinder mobil werden! Ich habe das schon öfter mitbekommen, auch in meinem Umfeld!
Kommentare
361
Gut, meine Eltern haben auch einen kleinen Teich im Garten, aber sobald Leonie krabbeln kann wird der wieder mit einem Gitter abgedeckt und sie wird trotzdem NIE alleine im Garten bleiben, das war schon bei Vanessa so.
4,183
Ich finde das auch traurig :sad:
Die Mutter macht sich bestimmt ewig Vorwürfe
LG
Mandy
3,579
Furchtbar mit dem kleinen Kind. Am besten einen Zaun um den Teich machen, wenn man einen hat.
59,500
38,644
651
3,093
Vorhin hat ein feuerwehrsprecher gesagt das die Kleinen in Teichen etrinken, nicht weil der Kopf so schwer ist.
Sondern sie machen sich noch recht lange bei Gefahr steif machen und daher nicht schrein wenn sie unterduckern.
In HH sterben rund 1-2 Kinder Pro Jahr an Ertrinken :sad:
Die Mutter ist vor dem Fernseher eingeschlafen. Das Kind hat die angelehnte Tür aufgemacht und ist raus.
Eine Nachbarin der Mutter hat sich zu der Familie geäußert und nur positiv berichtet. Ich denke die Mutter ist total übermüdet gewesen :sad:
Und einfach eingeschlafen.......das war sicher keine absichtliche Fahrlässigkeit.
Der vater ist fernfahrer und zur Zeit in Osteuropa. Der denkt sicher alles ist i.O. :sad:
Ich denke das war nicht nur der Tod des Kindes, die Ehe ist bestimmt auch hinüber und die arme Mutter wird ihres Lebens nicht mehr froh
Mir tut das so unsagbar leid
59,500
3,093
Es ist einfach ein Unglücksfall :sad:
Ich bin froh darüber, der Mutter geht es schon schlecht genug....