Hallo,
Ich habe echt probleme damit.Bei mir läuft das die ersten 3-4 tage nicht richtig ab dem 5 dann so stark das ich damit echt probleme dabei habe.Nun habe ich letztes jahr Frauenmanteltee getrunken es war dann besser.Habe ihn 3 moante dann genommen wo die regel angefangen hat.Nach dem habe ich aufgehört wurde auch besser aber nun habe ich wieder das Problem das es die ersten tage nicht richtig läuft.Zu verhütung nehme ich nichts (nur kondome) mein Fa wollte mir schon die Stillpille verschreiben und hat gemeint es könnte besser werden damit aber ich habe diese pille nach meinen 2 ss genommen und habe dann jeden monat zwischenbrlutungen und regel bekommen.Und beim Kind 3 wollte ich das nicht nehmen.Was kann ich noch nehmen oder muss ich damit so leben ??
Kommentare
38,644
Ich habe ein Verständnisproblem. Mit dem Tee wurde es besser? Dann hast Du aufgehört und es wurde noch einmal besser? :traurig41: Dann hat es sich wieder verschlimmert? Wann war das?
2,475
38,644
Möglicherweise hängt das Ganze mit dem Stillen zusammen. Das kann ich auch nicht so genau sagen. Du kannst es ja noch einmal ohne ihn probieren wenn Du abgestillt hast.
Er hat doch gut geholfen, oder? Von daher musst Du auch keine anderen Mittel probieren. Hormone schon mal gar nicht wenn Du sie nicht willst.
2,475
Danke dir marlies.
38,644
Je nachdem wie das Ganze dann verläuft kann man auch Schüsslersalze ergänzend dazu nehmen.
2,475
Lieben gruß,
38,644