Zyklus Probleme

bearbeitet 5. 01. 2012, 11:57 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

Ich habe echt probleme damit.Bei mir läuft das die ersten 3-4 tage nicht richtig ab dem 5 dann so stark das ich damit echt probleme dabei habe.Nun habe ich letztes jahr Frauenmanteltee getrunken es war dann besser.Habe ihn 3 moante dann genommen wo die regel angefangen hat.Nach dem habe ich aufgehört wurde auch besser aber nun habe ich wieder das Problem das es die ersten tage nicht richtig läuft.Zu verhütung nehme ich nichts (nur kondome) mein Fa wollte mir schon die Stillpille verschreiben und hat gemeint es könnte besser werden damit aber ich habe diese pille nach meinen 2 ss genommen und habe dann jeden monat zwischenbrlutungen und regel bekommen.Und beim Kind 3 wollte ich das nicht nehmen.Was kann ich noch nehmen oder muss ich damit so leben ??

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :scratch.:

Ich habe ein Verständnisproblem. Mit dem Tee wurde es besser? Dann hast Du aufgehört und es wurde noch einmal besser? :traurig41: Dann hat es sich wieder verschlimmert? Wann war das?
    Also durch den Tee lief das zeug richtig gut .Und dann habe ich den Tee mal für ein paar zyklus weg gelassen.Um zuschauen ob es auch ohne den tee geht .Das waren 3 monate ohne den Tee.Aber dann hat es wieder angefangen das es die erste Tage weniger wurde und erst ab 4-5 Tag ist die Regel dann richtig da.Und wie jetzt habe 22 schmierblutungen bekommen und erst gestern fangt es solangsam an richtig zu bluten.Habe mir schon gedanken gemacht ob es am Stillen liegt ??Meine Frage war halt ob ich den mal für eine Längerzeitzeit Trinken kann.Habe ihn halt immer so getrunken bis die Blutung richtig da ist.Hätte meine Hebi gefragt aber die ist dieses jahr verstorben.
    Du kannst den Tee immer trinken.
    Möglicherweise hängt das Ganze mit dem Stillen zusammen. Das kann ich auch nicht so genau sagen. Du kannst es ja noch einmal ohne ihn probieren wenn Du abgestillt hast.
    Er hat doch gut geholfen, oder? Von daher musst Du auch keine anderen Mittel probieren. Hormone schon mal gar nicht wenn Du sie nicht willst.
    Ok dann versuche ich es nochmal mit dem Tee.Mich nervt das nur eben das es nicht richtig läuft.Habe nichts dagegen wenn es die letzen paar tage sind das es schwach ist aber am anfang sollte es schon fliessen.Und vom abstillen ist hier noch weit nichts zusehen *g*.Genau ich kann es ja auch mal danach versuchen wenn ich nicht stille.Dann werde ich mir den tee nächsten zyklus wieder trinken.Und ja auf Hormone möchte ich zu zeit verzichten tut mir und meinem Körper ganz gut ;-).Melde mich dann wieder wie es ist wenn ich den tee trinke ;-).

Danke dir marlies.
    Bitte :knutsch02:

Je nachdem wie das Ganze dann verläuft kann man auch Schüsslersalze ergänzend dazu nehmen.
    Vielen dank ich werde auf dich zukommen wenn es soweit ist ;-) .

Lieben gruß,
    okay, harren wie der Dinge :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum