Wie haben den Kindern die Geschenke gefallen? Habt ihr auch was Schönes bekommen? Ich war echt überrascht, hab doch tatsächlich mal Parfüm von meinem Gatten bekommen
Das Kind fand ALLES toll, spielt jetzt aber erwartungsgemäß kaum mit dem Puppenhaus (war ja zum Glück kein Teures), dafür vor allem mit der Eisenbahn (sie wollte eine batteriebetriebene Lok).
Kommentare
10,947
edit:@tinat, welches Parfum hast du denn bekommen? ich suche nämlich auch gerade, bin sonst eher Joop-Fan und würde gern mal was anderes ausprobieren.
11,944
10,947
1,173
Von meinen Eltern bekamen wir den gewünschten Gutschein über ein Wochenende 1-Kind-und-3-Hundesitting, damit wir mal raus kommen aus dem Alltag. Das haben wir bitter nötig!
Männe und ich haben uns eher unspektakuläre aber dennoch erfreuliche Geschenke gemacht: Er bekam ein paar neue Pullover und ich zwei Dosen meiner Lieblings-Tagescreme.
Von diversen Menschen bekamen wir diversen Süßkram geschenkt, so daß es bei uns nun aussieht, wie in einer Süßwarenhandlung. Naja, manches kann man weiterschenken... ;-)
Wenn man von dem Sündhaft teuren Gummiadler (Gans) und den 4 Besuchen durch den Heizungsnotdienst absieht (DIE Rechnung sucht seinesgleichen!), war unser Weihnachten ein schönes.
1,079
maxi hat seine spielküche ständig unter benutzung und bekocht uns alle fleißig dafür stibitzt er auch mal ein paar teile aus unserer küche die wir dann natürlich immer bei ihm finden in der miniküche
bei der großen kam die wii auch total super an wobei sie oft gar keine lust drauf hat damit zu spielen
ja wir (mein partner und ich) haben uns nix gegenseitig geschenkt sondern einen neuen kühlschrank gekauft...unser weihnachtsgeschenk...
4,797
Ich habe eeeendlich die Siedler von Catan bekommen und nach dem ersten Spiel sogar zwei begeisterte Mitspieler. Selbst Victoria kommt gut zurecht und ist begeistert.... Endlich haben wir qwenigstens ein Kind soweit, dass es den dritten Mann beim Spielen auch komplexerer Spiele machen kann. Yesss----
11,944
4,797
2,619
Oje, schick doch Deine Rechnung an ANTENNE BAYERN, vielleicht wird sie gezogen und ihr das Geld wieder zur Verfügung.
:sunny:
7,740
Zuerst mal gab's leuchtende Augen bei beiden, als sie die Carrera-Bahn sahen ... die wurde direkt bespielt - bei Joelle klappte es direkt gut, Jannik brauchte etwas Übung, aber kriegt es jetzt auch ganz gut hin :-)
Joelle ist dann direkt hingegangen und hat die Päckchen sortiert ("Jannik, das sind Deine - *hinschmeiß*" ;-)) - bis sie dann nach ca. 5 Minuten endlich das (mit einer Tischdecke zugedeckte, aber trotzdem gut erkennbare) Fahrrad entdeckt hat :happy273: ... die Freude war riesig und sie musste natürlich sofort eine Runde fahren!!! :-)
Alle anderen Geschenke sind auch auf große Begeisterung gestoßen ... Joelle hat sich glaube ich (außer dem Fahrrad) am meisten über ihren Kosmos Experimentierkasten (Kristalle züchten) gefreut - wir haben schon ein paar Experimente durch und sie geht jetzt jeden Tag runter in ihr "Labor" (ein Tisch im Keller) und guckt nach ihren Kristallen ... und dank der neuen Armbanduhr konnte sie innerhalb von 1 Tag auf einmal akkurat die Uhrzeit ansagen ("3 Minuten vor halb" etc. ;-)) - bis dato konnte sie nur viertel nach/ vor, halb und voll.
Bei Jannik kamen die Carrera-Bahn und das Playmo-Piratenschiff (von meinen Eltern) am besten an ... das Schiff wird momentan auch noch intensiver bespielt ... die Piraten greifen hier jetzt täglich die Ritterburg an :scratch.:
Ich habe von meinem Mann einen schönen Schlafanzug bekommen (hab ich mich echt drüber gefreut, ich brauchte dringend mal wieder einen neuen), von meinen Eltern gab's ein Salatbesteck, ein Kochbuch und eine CD und von meinen Schwiegereltern wie jedes Jahr eine Überweisung in den Bausparvertrag :-)
Mein Mann hat von mir einen Jogging-Anzug (hat er sich gewünscht) Und 2 Bücher bekommen :-)