Frohes,neues 2012

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 3. 01. 2012, 14:18 in Plauderecke
wünsche ich euch allen!
Vor allem Gesundheit für euch und eure Familien!

Kommentare

• NaylaNayla

1,534

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich schließe mich an und wünsche Euch allen ein
    schönes Jahr 2012!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das wünsche ich Euch auch Mädelz :knutsch02:
    ich wünsche euch auch ein gesunde, glückliches und vor allem gesundes neues jahr !
  • EowynEowyn

27,156

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr! Möge es für alle ganz viel Positives bringen.

Wir hatten hier einen tollen Abend mir viel Trubel. Acht von neun Kindern haben bis Mitternacht durchgehalten :grin:
  • awaawa

763

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen! Möge sich der ein oder andere Herzenswunsch bei/für euch erfüllen!
  • JoellaJoella

2,666

Ich schließe mich den Wünschen an. Ein frohes neues Jahr euch allen!
  • PinoahPinoah

1,977

Ich wünsche Euch auch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Meine Große hat durchgehalten; der Lütte wurde gegen 23:15 wach und 4Uhr morgens bin ich dann zum 3.Mal!!! schlafen gegangen und dann ist er endlich, nach gefühlten 100Runden Karussell, gegen 4:45Uhr eingeschlafen.schwitz. Wir hatten aber dennoch eine lustige Silvesterfeier. Ich hoffe, Ihr auch.
    Auch ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.

Wir hatten auch ein schönes die Mädels sind gegen 22 uhr eingeschlafen wir haben sie aber dann kurz vor 12 uhr geweckt das sie das feuerwerk sehen wollten.Und der kleine der hat durchgemacht er wollte nicht schlafen er ist erst gegen 3 uhr morgens eingeschlafen und war schon wieder um 7 uhr fit.
  • ArmanaArmana

7,364

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Komme hier grade meist nur zum lesen und wenn ich antworten will, dann will schon wieder einer der 3 was von mir. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum